John Sinclair Tonstudio Braun - 59 - Luzifers Festung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2017 um 06:11) ist von MonsterAsyl.

• Am 16.02.2017 erscheint:

Inhalt:
    Sie lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst hielt seine schützende Hand über sie. Ich nahm mir vor, die Festung zu stürmen. Es wurde die härteste Prüfung meiner Laufbahn, die Chancen standen eins zu tausend…aber das merkte ich erst, als es kein Zurück mehr gab…

Sprecher:
    Mir nicht bekannt

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    Pop.de

• Mein erstes John Sinclair Taschenbuch, das ich gelesen habe. Und es hat mir prima gefallen.

Frage - am 16.2. werden 4 Folgen veröffentlicht. Sind dies digitale VÖ-Termine, sprich Downloads und Streaming oder auch die CD-VÖs. Hat es nicht geheißen, dass nur mehr 2 Folgen pro VÖ-Termin veröffentlicht werden?

• Danke für die Info! Da kann ich nicht mithalten, bei mir wird es etwas länger dauern. Trotzdem schön zu lesen, denn dann können die Verkaufszahlen nicht so übel sein und die Serie wird wirklich komplett wieder veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!