John Sinclair Tonstudio Braun - 56 - Die Rache der Horror-Reiter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2022 um 11:52) ist von City-Dirk.

• Am 13.01.2017 erscheint:

Inhalt:
    Zweimal hatte ich gegen die Horror-Reiter gekämpft, zweimal hatte ich gesiegt, aber nicht entscheidend, sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden, dort erstarkten sie wieder und kehrten zurück. Sie hatten nur ein Ziel: R A C H E ! und nur einen Befehl: TÖTET JOHN SINCLAIR.....!

Vorbestellbar bei:

und bei

• Bereits zum dritten mal innerhalb der TSB Serie treten hier die reitenden Leichen, äh Horror-Reiter auf. Dieses mal angeführt von dem Priester, den John und Suko damals erfolgreich bekämpft und in Spanien in die Irrenanstalt haben sperren lassen. Jetzt ist er frei und sinnt auf Rache... Während es anfangs noch durchaus gruselig zugeht, tritt leider im Laufe der Folge die "Action" immer mehr in den Vordergrund. Trotzdem ist ds Gesamtpaket durchaus zufriedenstellend. :]

• Fand das Cover mit den skelettierten Reitern immer etwas besser als das der Starterfolge 'die Horror Reiter' selbst, da waren die nur vermummt.

Das HSP ist gut, aber nicht allmächtig, stimmt. :zwinker2:

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!