John Sinclair Tonstudio Braun - 55 - Judys Spinnenfluch

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2020 um 19:23) ist von Agatha.

• Am 13.01.2017 erscheint:

Inhalt:
    Etwas haben die Dämonen den Menschen voraus. Die Zeit. Sie können warten, über Jahrhunderte hinweg. Wie in diesem Fall. Ein bildschönes Mädchen stand im Mittelpunkt des grausamen Geschehens. Sie war blind, aber sie konnte sehen. Sie war bezaubernd, aber sie brachte den Tod… auf ihr lastete der Spinnenfluch...

Vorbestellbar bei:
    Amazon

und bei

Pop.de

• Danke für die regelmässigen Infos :winke: Eine meine absoluten Lieblingsfolgen. Freue mich schon wenn diese Folge bei mir mit kaufen und hören dran ist. Dauert aber noch ein wenig...

• Heute mal gehört. :)
    Hier finde ich ja allein das Cover schon super trashig. :lach2:
    Die riesigen Spinnen mit ihrem menschlichen Köpfen über der Bowlingbahn. :biggrin:
    Ja, und eine Phobie vor diesen Insekten sollte man auch nicht haben, sonst kommt die Folge wirklich gruselig.
    So fand ich sie das nicht unbedingt, eher stellenweise unfreiwillig komisch, vor allem die drei Pärchen, die unbedingt im Horrorhaus die Kegelbahn benutzen und Party
    feiern möchten, oder auch die ziemlich platten John-Suko-Witzchen. :zwinker:
    Und dazu wurde hier die TSB-Orgel mit ihrer lustigen "Tanzmusik" schon ein bisschen überstrapaziert. :pinch:

Insgesamt von der Idee her eine unterhaltsame Story mit viel Spinnen-Atmo. :spider2: :spinne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!