John Sinclair Tonstudio Braun - 50 - Blutiger Halloween

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2016 um 17:44) ist von MonsterAsyl.

• Am 09.12.2016 erscheint:

Inhalt:
    Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz: "Heute ist Halloween ... Halloween ... Halloween ..."

Vorbestellbar bei:

und bei

• Yessss, eine meiner Lieblingsfolgen erscheint endlich auf CD. Bei mir wird es aber noch ein wenig dauern bis 50 CDs in meinem Regal stehen. Bis Halloween 2017 kriege ich es aber hin ;) Nachdem in kürze nur mehr eine statt 4 Folgen auf CDs veröffentlicht werden, tue ich mir etwas leichter “aufzuholen“. Ich hoffe nur, dass dies nicht ein erstes Zeichen dafür ist, dass die Serie schlecht läuft und wir mit einem Ende der VÖ vor der 107 rechnen müssen. Aber wahrscheinlich möchte man wirklich den CD-Käufern mehr Luft zum “atmen“, sprich mehr finanzielle Atempausen gönnen. Mir war das Tempo auch ein bisserl zu hoch.

• Ist das so? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber ich kann dann ja vergleichen. Übrigens war Blutiger Halloween eines jener Folgen auf Kassette, die ich zuerst digitalisiert, ein Cover gebastelt und mir dann als CD ins Regal gestellt hatte. Eine gruselige Folge, die angenehmer Weise auch als Einzelfolge ohne Sinclairkenntnisse gehört und ohne einem fortlaufenden Serien-Handlungsfaden auskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!