![]()
Kleine Erinnerung:
Heute abend gehts weiter.
[NDR Info] Der Name der Rose
-
Audiophilius -
27. November 2016 um 14:23
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-

Und heute wird der dritte und letzte Teil ausgestrahlt. -

Und heute wird der dritte und letzte Teil ausgestrahlt.Der dritte und vorletzte Teil

-
Da hast Du natürlich recht.
Keine Ahnung wie ich darauf kam?

-
-
Juhu! Alle Jahre wieder! (Und dabei spielt das alles doch eigentlich im November.)
Bestes Hörspiel ever! (Selbstverständlich nur (aber vielleicht ja doch nicht nur) meiner bescheidenen Meinung nach!)
-
Bestes Hörspiel ever! (Selbstverständlich nur (aber vielleicht ja doch nicht nur) meiner bescheidenen Meinung nach!)
Sag ich doch: Vinyl-Ausgabe eines der besten Hörspiele aller Zeiten (Der Name der Rose) zum hundertsten Geburtstag von Otto Düben? Bitte schonmal unterstützen, damit der Bedarf deutlich wird…
-
Nun, trotz "Bestes Hörspiel ever!" wäre bei mir (!) kein Bedarf. Ich hab' das Hörspiel im Laufe der Jahr(zehnt)e schon als Kassette, als CD und als Download erstanden (teilweise mehrfach), ich brauch' jetzt wirklich keine Schallplatte mehr davon, zumal ich nicht mal 'nen Plattenspieler besitze. Und bei aller Liebe, nur um sie mir zum Angeben in die Vitrine zu stellen, sowas mach' ich nicht.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die, die damit (also 'ner Platte) was anfangen können, nicht trotzdem Rabatz machen sollten, damit sie Realität wird. Wie gesagt, verdient hat das Hörspiel es allemal...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!