Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *dot* !!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2016 um 21:19) ist von Deodato.

  • :cheer: :cheer: :laola: :cheer: :cheer:
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und das Dich das Glück umarmen und nicht mehr loslassen möge! Viel Spaß, bleib so wie Du bist!
    Du bist ein dufter Typ... weiter so!
    Und lass es Dir gut gehen an deinem Geburtstag!
    Ein Salut und Prosit, dem "Weltallerbesten" Guitarrenmann!
    :dot3:
    :beerdance:
    wünscht...
    deo

  • Lieber *dot*,

    ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und jede Menge Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

    Viele tolle Hörbücher und einen rund um schönen Tag,

    :birthday: :kuchen: :prost:

  • :party: Herzlichen Glückwunsch :party:
    zum Geburtstag auch von mir
    an den Mann mit dem

    :blue: Blues :blue:

    Möge Dir das Glück allzeit gewogen sein und das vor Dir liegende Lebensjahr eine Menge wundervoller Augenblicke im Kreise lieber Menschen (aber durchaus auch ohne) und vor allem bei bester Gesundheit bereithalten.

    :laola: Lass Dich tüchtig feiern! :beerdance:

  • My dear doTson,

    ich wünsche dir alles Jute zum jünsgten Jubeltag und für das neue Lebensjahr.
    :huhu2:

    Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

  • :drueck: Vielen Dank, ihr Lieben - vor allem die Gesundheitswünsche nehm' ich gern entgegen und hoffe das Beste :D


    :danke: auch an Vodafotz (sorry!), dafür, dass ich für richtig viel Kohle monatlich nicht mal an meinem Geburtstag funktionierendes Telefon und Internet habe (Telefon komplett tot, Inet-Ausfall alle 3 Minuten) - fängt irgendwie schon nicht so dolle an, das neue Jahr =)

    Passt ja aber zur kaputten Spülmaschine, zur kaputten Hörspielanlage im Schlafzimmer, zur kaputten, fast neuen Wii U, zum kaputten, fast neuen Bluray-Player, zum kaputten Auto und, oh Elend, zum kaputten Marshall-Tower (Gitarrenverstärker), der mir beim letzten Gig unerfreulicherweise verreckt ist..... der ewige dot'sche Technikfluch.

    So, genug des Gejammers... es gibt Kuchen =)

    :party:

    Ach ja, @Deodato : vielen, vielen Dank für das endgeile Geburtstagsgeschenk...an meine Brust, mein Goldjunge...Lieblingsneffe....Haupterbe!!! =)

    :drueck: & :kumpel:

    :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!