Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag und das Dich das Glück umarmen und nicht mehr loslassen möge! Viel Spaß, bleib so wie Du bist!
Du bist ein dufter Typ... weiter so!
Und lass es Dir gut gehen an deinem Geburtstag!
Ein Salut und Prosit, dem "Weltallerbesten" Guitarrenmann!
wünscht...
deo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *dot* !!!
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Lieber *dot*,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und jede Menge Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
Viele tolle Hörbücher und einen rund um schönen Tag,

-
Alles, alles Gute Doty Matrix
Wünsch dir Gesundheit, Glück und das alles. Feier schön mein Guter.

-
Lieber doti,
alles erdenklich Gute, insbesondere Glücklichsein & Gesundheit, zu deinem Ehrentag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!!
[Blockierte Grafik: http://www.4smileys.com/smileys/birthday-smileys/birthday_cake024.gif]
-
Alles Gute zum Geburtstag, Dotzilla !

-
Herzlichen Glückwunsch 
zum Geburtstag auch von mir
an den Mann mit dem
Blues 
Möge Dir das Glück allzeit gewogen sein und das vor Dir liegende Lebensjahr eine Menge wundervoller Augenblicke im Kreise lieber Menschen (aber durchaus auch ohne) und vor allem bei bester Gesundheit bereithalten.
Lass Dich tüchtig feiern! 
-
Auch von mir einen schönen Geburtstag, lieber dot!


Lass Dich ordentlich feiern und hab im neuen Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
-
My dear doTson,
ich wünsche dir alles Jute zum jünsgten Jubeltag und für das neue Lebensjahr.

-
Lieber *dot*,auch von mir einen ganz herzlichen Gruß zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir viel Glück, ganz viel Liebe und noch vielmehr Gesundheit im neuen Lebensjahr!

-
Vielen Dank, ihr Lieben - vor allem die Gesundheitswünsche nehm' ich gern entgegen und hoffe das Beste 
auch an Vodafotz (sorry!), dafür, dass ich für richtig viel Kohle monatlich nicht mal an meinem Geburtstag funktionierendes Telefon und Internet habe (Telefon komplett tot, Inet-Ausfall alle 3 Minuten) - fängt irgendwie schon nicht so dolle an, das neue Jahr 
Passt ja aber zur kaputten Spülmaschine, zur kaputten Hörspielanlage im Schlafzimmer, zur kaputten, fast neuen Wii U, zum kaputten, fast neuen Bluray-Player, zum kaputten Auto und, oh Elend, zum kaputten Marshall-Tower (Gitarrenverstärker), der mir beim letzten Gig unerfreulicherweise verreckt ist..... der ewige dot'sche Technikfluch.
So, genug des Gejammers... es gibt Kuchen


Ach ja, @Deodato : vielen, vielen Dank für das endgeile Geburtstagsgeschenk...an meine Brust, mein Goldjunge...Lieblingsneffe....Haupterbe!!!

& 
-
So, nachdem das Forum jetzt wieder online ist, kann ich Dir endlich auch gratulieren!
Also allerherzlichste Glückwünsche & tonnenweise Gesundheit!!!
(Das mit dem Technikfluch kommt mir leider auch nur allzu bekannt vor. PC verreckt, Blu verreckt, Auto muckt etc.etc.
)[Blockierte Grafik: http://www.picgifs.com/graphics/h/happy-birthday/graphics-happy-birthday-808558.gif]
-
Auch von der Grenze NRW/RLP die herzlichsten Glückwünsche ins benachbarte Hessen!

-
Auch von mir die herzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag, lieber dot.

-
@*dot*:
Och, nix zu Danken!Du bist mein allerliebster Lieblings-Dott!
Und so bliebt das auch! Punkt!![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!