Ganz viele Glückwünsche (und Hörspaß!) den Gewinnerinnen und Gewinnern!
Macht alle mit beim großen Hörgrusel - SHERLOCK HOLMES - GEWINNSPIEL
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 21.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Anhören

-
Na, dann noch eine gesonderte Gratulation an Dich! @AbdulAschbadri
Wer von den Genannten könntest wohl Du sein?

-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ist ja fast so, als hätte man Geburtstag.

@Hardenberg Also "Sandira" heiße ich nicht.

-
Auch von mir Glückwunsch an die glücklicklichen Gewinner. Und danke für das Ausrichten des Gewinnspiels!

-
Dann auch meine Glückwünsche!
Postet bitte, um was es sich bei den mysteriösen Beigaben handelt - würde mich sehr interessieren
. -
Ja, mir geht es ebenso. Mich würde auch interessieren was für eine kleine Überraschung dabei sein könnte!
-
JUHU! WAHNSINN! Ich habe mal Glück und gewinne etwas. Dankeschön.
Heute sind die Hörspiele angekommen.... ich freue mich riesig, weil meine Bestellung (Fallen 3 und Meilen unter dem Meer) immer noch nicht angekommen ist.
Die Überraschung ist ein USB-Stick als Karte getarnt mit Sky du Mont und Korff als Holmes und Watson drauf.
-
Herzlichen Glückwunsch Maggie! Dann wissen wir jetzt ja auch, wer Sandira ist.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, denn bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Danke für die Glückwünsche, AbdulAschbadri.
Das kann ich sehr gut nachempfinden... ich will auch endlich Fallen3 hören! Aber leider...
Ja, genau die.
-
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, denn bei mir ist noch nichts angekommen.
Grmbl, dabei haben wir alle Gewinne gleichzeitig losgeschickt.

-
Bei mir ist der Gewinn auch angekommen!! Vielen Dank, auch für das Extra.
Ich hoffe, dass ich zumindest noch in eine der Folgen an diesem Wochenende hineinhören kann.
-
@MonsterAsyl Dann wird es bestimmt noch ankommen. Vielleicht ja schon morgen (hoffe ich).

-
Dann wird es bestimmt noch ankommen.
Ganz bestimmt!
(Es sei denn Du hast Dich bei Deiner Adresse vertan.
)Vielleicht ja schon morgen (hoffe ich).
Wenn nicht, dann lauer dem Postboten auf und dann

-
@MonsterAsyl Ne, ich denke nicht, dass ich mich bei meiner Adresse vertan habe.
Den Paketboten zu verhauen, halte ich aber nicht für sinnvoll, der bringt mir ja sonst nie wieder was.
Vielleicht sollte ich ihn lieber bestechen?

-
Hm, bin mir eigentlich sehr sicher, mich bei den Adressen nicht verschrieben zu haben.
Hoffe, Dein Preis kommt dann heute oder morgen auch noch an, Abdulina. -
Hey wow hab auch gewonnen und die Hörspiele sind heute angekommen
Freut mich sehr 
-
Die Hörspiele sind nun auch endlich bei mir eingetroffen! (plus dem netten kleinen Extra)
Ich danke nochmals ganz doll dem Hörgrusel-Team und Hermann Media Audiobooks.

-
Dann sind ja jetzt alle versorgt.

Wir & Carsten Hermann wünschen viel Spaß beim Hören!

-
Wie sind denn so die Eindrücke? Höre eher schlechtes über den Minimalismus und die Umsetzung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!