Hallo ihr Lieben,
ich bin die Jenny , 26 , verheiratet und arbeite seit Februar diesen Jahres mit vielen anderen an unseren Fantasie-Endzeit Hörspiel Youtasia.
Morgen ist es nun endlich soweit ![]()
Wir sind soooooooooooooo aufgeregt ![]()
Falls ihr Fragen habt immer raus damit , und falls ihr schon einen Minieinblick haben möchtet, dann schaut euch doch einfach unseren offiziellen Trailer an ![]()
Aber solang ist es nun ja nicht mehr bis zum Start ![]()
Hallo zusammen =)
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Herzlich willkommen im Hörgruselspieleforum Jenny! Vielen Dank für den Trailer! Der 28.August ist bald da. Ich höre dann gerne rein. Der Hauptsprecher im Trainer gefällt mir nicht so gut, die weibliche Stimme dafür um so besser.
-
Guten Morgen Markus,
ja schon heute Mittag ist es soweit
Diese Stimme ist auch nur im Trailer
Bin schon sooooo aufgeregt!
Liebe Grüße -
Hallo, herzlich willkommen & vielen Dank für die nette Vorstellung!

Viel Spaß im Hörgrusel

-
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns auf Deine Beiträge.
-
Vielen Lieben dank

Der Prolog ist grad online gegangen

-
Hallo & herzlich willkommen, Jenny!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und und euer Projekt vorstellst.
Ich höre gerade den Prolog...

-
Auch von mir noch ein
.
Und dass Euer Projekt ein Erfolg werde.
-

Auch von mir ein
Herzlich Willkommen
bei den Hörgruslern.Viel Spaß auf diesen Seiten und viel Erfolg für Euer Hörspielprojekt.

-
Auch hier nochmal für alle die es interessiert und evtl. den anderen Hauptpost von Youtasia nicht gefunden haben, hier ist die Plalyist die jeden Donnerstag und Sonntag um 18 Uhr um ein Video erweitert wird
Denn die verschiedenen Parts kommen auf verschiedenen Kanälen die mit an dem Projekt sitzen 
Viel Spaß und liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!