John Sinclair Tonstudio Braun - 36 - Der Ripper kehrt zurück (Teil 1 von 2)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2022 um 19:45) ist von MonsterAsyl.

• Am 12.08.2016 erscheint:

Copyright: Amazon

Inhalt:
    Der neue Freizeitpark war ein “höllischer” Erfolg. Im “Horrorland” war alles versammelt, was Angst und Grauen einflößte: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötete nur einer…. “Jack the Ripper”…..

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    Pop.de

• Bevor wieder der übliche Hinweis kommt: Jaha, ich weiß das die CD geschnitten ist, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. :schulter:
    Spannende Geschichte, mit diversen Schreckmomenten für unsere Helden. :hrhr: So ein "Horrorland" würde ich auch gern mal besuchen. :]
    Natürlich gabs auch wieder ein paar lockere Sprüche, wie zb:
    " Am besten wir trennen uns". "Ich geh links." "Dann bleibt mir ja nur rechts." :totlach2:

• Echt schade, dass damit (okay, Teil 2) die tolle Ära der 2000er Folgen endete.

[expander]Wo Jane als Böse bei TSB wirklich böse war, verkam sie bei Lübbe zu einer harmlosen Hobbyhexe. Oder vielmehr: er.
    Oder es? Wie muss man da sagen, wenn der Körper Jane, der Inhalt aber der Ripper ist? Öhm ...
    [/expander]

• wieder ein paar lockere Sprüche, wie zb:
    " Am besten wir trennen uns". "Ich geh links." "Dann bleibt mir ja nur rechts." :totlach2:

Gerade diese Art von Sprüche war das besondere von TSB. Eine kleine atempause, so einfach locker sein. Im Gegensatz von dem knalligen und voller Schock Effekten von E-2000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!