John Sinclair Tonstudio Braun - 34 - Ein schwarzer Tag in meinem Leben

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2022 um 11:39) ist von City-Dirk.

• Am 12.08.2016 erscheint:

Copyright: Amazon

Inhalt:
    Nadine Berger war eine bezaubernd schöne Frau. Und sie war eine Bekannte von John Sinclair. Das wurde ihr zum Verhängnis. Plötzlich war sie das Opfer eines teuflischen Komplotts. Aber sie war nicht das eigentliche Ziel des Anschlags. Sie war nur der Köder. John Sinclair mußte ihr zu Hilfe kommen, und er tat es. Seine Feinde jubelten. Endlich hatten sie ihn in der Falle….

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    Pop.de

• Man, was hab ich gelacht. :lach2: Die Sprüche, die in dieser Folge geklopft werden sind einfach großartig. :thumbsup: Highlight waren:
    "Schlag Du mit Deinen Werwolfskrallen ein Loch in die Wand" - " Das kannst Du auch mit Deinen Vampirzähnen". :totlach2:
    Ebenfalls gut:
    "Ich komm nicht durch!" - " Das kommt davon, wenn man so einen dicken Hintern hat". :biggrin:
    Absolut Top war auch:
    "Denk doch mal nach!" - "Ich habe gerade eine Denkpause". :totlach2:
    Natürlich war es nicht nur lustig, denn der Titel des Hörspiels kommt ja nicht von ungefähr und ich muss sagen, [expander] auch ich fands traurig, daß Nadine Berger den Angriff des Todesmonsters nicht überlebt hat. :grab: [/expander]
    Doch hat mir gut gefallen :]

• Eine der TSB, die ich erst als Erwachsener nach dem Wiedereinstieg ins Hörspiele hören hatte.

Schönes Teil, auf jeden Fall, werd ich mal wieder ran müssen demnächst. :applaus:

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Ist so !

Fiel mir zuletzt wieder auf bei der Disco Dracula.

Die Frauen beim TSB fand und finde ich immer treffender in bestimmten Rollen.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!