Die drei Fragezeichen - Seriendiskussion

Es gibt 862 Antworten in diesem Thema, welches 116.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2026 um 11:04) ist von Purzel.

• Marco Vielen, lieben Dank für deine Eindrücke und Schilderungen.
    So was lese ich immer sehr gerne.

Den Preis von 17,50 € finde ich auch sehr fair.
    Teilweise werden da mittlerweile Preise aufgerufen, da muss ich manchmal schon schlucken.
    Dann gibt es aber auch viele Kulturveranstaltungen (Comey, Kabarett, Lesungen...), die ich ziemlich günstig finde.
    Für nächstes Jahr habe ich mir z.B. schon Tickets gesichert für die Lesung "Psycho" von Jens Wawrczeck. Da kostet die Karte 23 €, das finde ich auch sehr fair.

• Ich habe bei so einer "Mitmachtour" den Peter Shaw im Gloria Theater Köln gesprochen.

Ach klasse!
    Deinen Peter und vor allem das Lachen hätte ich gerne miterlebt :green:
    Das war bestimmt ein spannendes Erlebnis und eine schöne Erinnerung!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Das war bestimmt ein spannendes Erlebnis und eine schöne Erinnerung!

Ich war letztes Jahr bei einer Veranstaltung vom Comedian Sascha Korf in Kehl.
    Da hat er mich auch zu sich auf die Bühne geholt, natürlich etwas unfreiwillig.
    Er hat vorher 3 Personen gefragt, die alle sofort Nein gesagt haben.
    Ich habe mich schließlich breit schlagen lassen und gemeinsam haben wir dann "den neuen möglichen James Bond Film" zum Besten gegeben.
    Ich war für die Geräusche (die musste ich auf Zuruf von Sascha mit dem Mund machen) zuständig. Ich war zwar anfangs mega nervös, aber dank Sascha Korf und seiner sympathischen Art hat sich das schnell gelegt.
    Noch mal muss ich das aber nicht haben, ich stehe nicht so gerne im Mittelpunkt, aber vergessen werde ich den Abend und die Veranstaltung natürlich nicht.
    Was ich auch noch schnell da oben auf der Bühne gemerkt habe: Aufgrund der Scheinwerfer/Lichter ist es extrem heiß und vom Publikum siehst du extrem wenig. Deshalb kann ich es sehr gut verstehen, dass manche Künstler/Künstlerinnen darum bitten, auf Fotos mit Blitzlicht zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!