Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jelena

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2016 um 13:53) ist von schanall_.

• Liebe Jelena, :drueck:

gerne hätte ich Dir einen neuen Geburtstagsthread spendiert, aber leider ist das Forum im Moment so brüchig, daß man keine neuen Threads erstellen kann. :S
    Dank schanall gehts jetzt doch wieder neue Threads zu eröffnen. :juhu:

Nichts desto Trotz, aus der Nase fliesst kein Honig. =)

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Viel Spaß beim Feiern und viel Glück im neuen Lebensjahr!

[Blockierte Grafik: http://www.millan.net/minimations/smileys/fanclub.gif]

• Alles Liebe zum Geburtstag, Jel-O :)

:birthday:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Alles Liebe zum Geburtstag, Jel :blumengruss::sonne2: , ich wusste doch da war noch was am 20. April - nicht nur bei DDF - Tödliche Spur. =)
    (Aber unter anderem deswegen habe ich den Tag so genau behalten. :smile: )

Hoffe, das neue Lebensjahr hält ganz viel Schönes für Dich bereit!

Lass Dich doch bitte mal wieder häufiger hier sehen, und vor allem: wenn wir dann im neuen Forum endlich wieder einen Chat haben:

:mega: KOMM DOCH BITTE ZUM GEMEINSAMEN HÖREN! =)

• Danke an die Glückwünsche. Freut mich sehr das ihr an mich gedacht habt trotzdem das ich kaum hier bin.
    Ich versuche mich zu bessern und mehr hier zu sein aber mein alter pc macht es mir da leicht ihn auszulassen.
    Bis der hoch fährt fahre ich schon ins Land der Träume.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!