John Sinclair Tonstudio Braun - 20 - Asmodinas Todesengel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2022 um 16:47) ist von City-Dirk.

• Am 15.04.2016 erscheint:

Inhalt:
    Auf den Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz, und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Nicht in diesem Land, nicht bei diesen Feinden. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde wie die Menschen…

Vorbestellbar bei:
    Amazon
    und bei
    Pop.de

• Hatte ganz vergessen, was dazu zu schreiben. :verlegen:
    Hierbei handelt es sich sozusagen um den Epilog, des unmittelbar vorangeganenen Dreiteilers. Leider fehlt eine ganze Szene zu Anfang (groans Attacke auf eine Piloten), die ich gern gehört hätte, aber das Hörspiel lässt sich auch ohne geniessen. :] Die Handlung ist durchaus spannend, zumal noch zwei andere Geisterjäger (Damona King und Professor Zamorra) auftreten. Letzterer trägt allerdings nichts zur Geschichte bei, der sagt quasi nur mal Hallo. :biggrin: Ansonsten gehts aber gut ab, auch wenn unser guter John es ein wenig schwer hat, da Asmodina ihn in eine üble Falle gelockt hat. Aber er hat ja Freunde und ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, das alles gut ausgeht. ^^ Die Sprecher haben mir alle gut gefallen und der Humor kommt auch hier nicht zu kurz, wenn manchmal vielleicht auch etwas unfreiwillig.fazit. Schöner Nachklapp des Dreiteilers. :thumbsup:

• Das ist die Katastrophelus an dieser Kürzung, die komplette Szene mit Goran zu Beginn ist ein MUSS dabei für mich, ganz schlimm ! :zwinker2:

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!