Alles klar ![]()
Was zockt ihr gerade?
Es gibt 897 Antworten in diesem Thema, welches 183.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Anbei ein paar Impressionen aus dem MARATHON Closed Technical Test, dem kommenden mit Spannung erwarteten Extraction-Shooter von Bungie, der wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr erscheint...
-
Danke für die Bilder, Wiebitte !
Wie schätzt du das Spiel ein, hat es ein Alleinstellungsmerkmale, oder reiht es sich in vergleichbare Titel ein?
-
Ganz nett.
-
Wie schätzt du das Spiel ein, hat es ein Alleinstellungsmerkmale, oder reiht es sich in vergleichbare Titel ein?
Schwer zu sagen, ich denke, allein wegen der Optik und dem Interface/Spielerlebnis wird es seine Fans finden - oder schon haben. Ich fand die 3 verschiedenen Welten wirklich todchique, alles sehr bunt, schrill und ziemlich comichaft. Ich bin allein 3 x gestorben, weil ich einfach in die Welt reingestaunt habe und den bösen Buben nicht habe kommen sehen
Ich habe solo gespielt, bin selber nur Casual Gamer und fand die KI-Bots, die da rumrennen, schon ziemlich stark, besonders wenn die im Doppelpack auftauchten, einen habe ich meistens geschafft, der zweite meistens mich
Im Team zu dritt sollte es ausgeglichener sein.Ich habe vor Tagen ja schon den ServerSlam von ARC Raiders gespielt, beides schöne Spiele, beides Extraction-Shooter, das Spielprinzip ist bei beiden gleich, aber optisch beide ganz anders. Bei beiden kommt du in ein Gebiet, muß looten, Zeugs suchen, mit dem du Zeugs für dich bauen kannst, Kohle scheffeln, dann kannst du dein Gear upgraden, bei beiden gibt es eine Zeitvorgabe für jede Runde, in der du das Level durch einen der Ausgänge verlassen haben mußt, läuft die Zeit ab, stirbst du, verlierst alles. Und bei beiden gibt es dann noch andere Spieler, die im gleichen Level rumlaufen und auch raus wollen, womöglich über denselben Ausgang wie du...
Und bei beiden besteht natürlich die Gefahr, dass es Teams und Spieler geben wird, die haben gar keinen Bock rumzulaufen und Zeugs zu sammeln, die postieren sich nur an den Ausgängen, warten bis einer raus will und pusten den dann weg und greifen ab, was der gesammelt oder dabei hatte
Das könnte natürlich auf Dauer zu einem unbefriedigenden Spielerlebnis führen... -
Das ist ja mittlerweile wirklich schön, jeder findet etwas für seinen (Grafik-) Geschmack.
Mehr reale Umgebungen, oder mehr comichaft, Fantasy, jeder findet was.Aber es ist natürlich auch ein Hai-Fischbecken.
Wenn man die Spieler nicht binden kann, ziehen sie schnell weiter.
Ich bin gespannt, ob es sich halten kann.Vielen Dank für deine Eindrücke!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Und bei beiden besteht natürlich die Gefahr, dass es Teams und Spieler geben wird, die haben gar keinen Bock rumzulaufen und Zeugs zu sammeln, die postieren sich nur an den Ausgängen, warten bis einer raus will und pusten den dann weg und greifen ab, was der gesammelt oder dabei hatte
Ja, leider gibt es ganze Clans die nur darauf aus sind anderen Spielern das Erlebnis zu versauen.
Auch das wird eine Aufgabe für die Entwickler sein, dass es nicht zu sehr überhand nimmt. -
Ich zocke gerade "Zool" auf dem Super-NES - ein kurzweiliges, quietschbuntes Jump ´n´ Run Spiel, bei dem auch der Schwierigkeitsgrad machbar ist.
-
Ich zocke gerade "Zool" auf dem Super-NES
Wir hatten früher auch ein S-NEs, aber das Spiel sagt mir gar nichts.
Muss ich mal nach googlen.Viel Spaß dabei!!
-
Wir hatten früher auch ein S-NEs, aber das Spiel sagt mir gar nichts.
Muss ich mal nach googlen.Das gab es auch auf vielen anderen Plattformen/Systemen (Amiga, Atari, PC, Gameboy...)
Gerade für zwischendurch spiele ich solche Spiele immer wieder ganz gerne. -
Jurassic World Evolution 3. Deutlich zugänglicher als Teil 2 muss ich sagen.
-
Gerade für zwischendurch spiele ich solche Spiele immer wieder ganz gerne.
Das kann ich gut verstehen!
Mal etwas für zwischendurch muss man auch mal haben.
Anmachen, losdaddeln und gut is'![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Sieht spaßig aus!
-
Gestern mal spontan HOUSE OF THE DEAD durchgespielt. Und heute mit TRUE FEAR: FORSAKEN SOUL 2 angefangen.
HOUSE... ist halt gediegenes Lightfun Gekröse. Das Remake sieht auch nett aus, jedoch brauch ich dafür wohl ne Gaming- Maus. Und TRUE FEAR ist bis jetzt nette anspruchslose Unterhaltung.
-
Hab mir im Sale das RESIDENT EVIL 4 - Remake gegönnt. Bis jetzt sehr geil, 2 Runden gezockt. Die Zweite über 10 Stunden o.0. Hatte ich schon lange nicht mehr.
-
Mal wieder Fifa, PS4
-
Mal wieder Fifa, PS4
Welche Version spielst du denn da?
Ich habe früher auf dem PC und auch auf Mega Drive verschiedene FIFA-Versionen gezockt, aber mittlerweile spiele ich auf der XBOX "Pro Evolution Soccer", aber auch nicht die aktuellste Version.
Früher habe ich auch viel andere Fußballspiele gezockt: Sensible Soccer, Kick Off, da war aber auch eine Menge übler Schrott dabei wie z.B. Ran Fussball, Bodo Illgner Soccer... -
Welche Version spielst du denn da?
23
-
Ich habe mal wieder Die Siedler 7 rausgekramt am PC.
Schön entspannend, ..meistens
-
Ich spiele momentan intensiv arc raiders. Ein toller und intensiver pve / pvp extraction shooter, wobei ich eher pve lastig spiele.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!