Ah okay ![]()
Dann gutes gelingen und schöne Grüße an Bill Overbeck ![]()
Der wurde vor ein paar Jahren zu Dead by Daylight versetzt als Überlebender ![]()
Es gibt 901 Antworten in diesem Thema, welches 189.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ah okay ![]()
Dann gutes gelingen und schöne Grüße an Bill Overbeck ![]()
Der wurde vor ein paar Jahren zu Dead by Daylight versetzt als Überlebender ![]()
Left4Dead und Left4Dead2 sind bei mir zwei Evergreens ![]()
Ich habe heute weiter gespielt mit "Indiana Jones und der große Kreis".
Die Szenerie im Himalaya ist 1A: Die Grafik ist klasse geworden und der Schnee und das Eis sehen sehr gut aus, dazu pfeift die ganze Zeit ein eiskalter starker Wind.
Überrascht war ich, als ich plötzlich ein riesiges Kriegsschiff der Nazis auf einem Berg entdeckt habe. Das war schon sehr krass und surreal.
Im Innern des Schiffes ist die Grundstimmung sehr düster und beklemmend. Überall liegen tote erfrorene Nazis herum. Ich bin aber nicht ganz allein auf dem Schiff, da einige Nazis auch noch leben und die müssen natürlich ausgeschaltet werden. Ich bin gespannt, wie es im Himalaya weiter gehen wird, aber bis jetzt gefällt mir auch dieser Spieleabschnitt hervorragend.
Ich mag Indiana Jones sehr, zumindest die Filme. Aber mir fehlt es an aktueller Hardware, um all die modernen Titel selber zu spielen ![]()
Leo Ich spiele Indiana Jones auf der XBOX, da gibt es mit der Spielbarkeit keine Probleme. ![]()
Meine aktuellste Konsole ist eine XBOX 360, die steht seit gefühlt 20 Jahren in der Ecke ![]()
Ich habe die XBOX One Konsole, die ist ja auch schon seit 2013 auf dem Markt.
Nach momentanem Stand werde ich mir auch keine weitere Konsole mehr zulegen, da ich auch immer mal wieder auf dem Mega Drive oder dem SNES zocke.
Für mich ging die Reise mit India Jones heute wieder weiter.
Auf dem Nazi-Schlachtschiff im Himalaya habe ich schlußendlich meine Mission erfolgreich gemeistert und den wichtigen Stein gefunden.
Es gab aber erheblichen Widerstand der Nazis und das Ende der Himalayamission ist dann wirklich filmreich umgesetzt worden, da war ich richtig baff bei den Szenen.
Auch die Szenen im Schiff waren hervorragend: die ständigen unheimlichen Geräusche, dazu hat das Schiff die ganze Zeit geknarzt und geächzt, dazu die großartige Grafik - das war Atmosphäre pur. ![]()
Durch den Stein samt magischer Sprüche bin ich jetzt vom Himalaya nach Schanghai transportiert worden. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, wie es für mich und Indy weiter gehen wird.
bin ich jetzt vom Himalaya nach Schanghai transportiert worden. Ich bin gespannt und voller Vorfreude, wie es für mich und Indy weiter gehen wird.
Klingt weiterhin sehr spannend das Spiel!
Ich bin gespannt was dich dort erwartet.
In Tempel des Todes hat Indy dort Shorty kennengelernt ![]()
Ich habe mir vorgestern das neue DLC für mein Lieblingsspiel gegönnt und da hänge ich seit 2 Tagen dran...
Viel Spaß dabei ![]()
![]()
Am Sonntag ging es bei mir weiter mit "Indiana Jones und der große Kreis".
Das Kapitel Shanghai war schnell beendet, denn nach ca. 45 Minuten war ich mit der Mission schon durch.
Shanghai wird in der Handlung von japanischen Jagdfliegern angegriffen. Das wurde ziemlich eindrucksvoll umgesetzt. Überall brennt es, alles liegt in Schutt und Asche und immer wieder sind laute Explosionen zu hören. Mit einem abgestürzten, aber noch funktionstüchtigen japanischen Kampfflugzeug musste ich Shanghai gleich wieder verlassen, dabei musste ich auch mehrere japanische Flugzeuge abschießen, was mir nach einigen Versuchen gut gelungen ist und jetzt bin ich schon wieder an einem neuen Ort: Diesmal ist es Sukhothai (Siam). Ich hoffe, dass mein Aufenthalt dort doch ein weniger länger wie in Shanghai sein wird, denn das war mir dann doch etwas zu kurz. Ich fand die Mission zwar interessant und sehr actiongeladen, aber hätte doch gerne mehr Zeit in Shanghai verbracht.
Viel Erfolg und Spaß in Sukhothai ![]()
![]()
Mal eine Frage an die Idiana Joned Spieler.Kann man alle Sammlerstück bereits beim ersten betreten der Level erlangen oder muss man zwingend zurückkehren um alles zu sammeln?
TheBite Alle Sammlerstücke kannst du nicht direkt beim ersten Betreten der Level erlangen.
Manche Sammlerstücke kann man erst finden, wenn bestimmte Dinge in der Handlung eingetreten sind.
Bist du davor an der jeweiligen Stelle, findest du die Gegenstände nicht.
Du musst auch nicht zwingend zurückkehren, um alles einzusammeln.
Ich habe z.B. im Vatikan einige Sachen nicht gefunden, das macht aber nichts.
Manche Spieler haben das Spiel z.B. durchgezockt und haben alle oder viele Nebenmissionen gar nicht gespielt, auch das ist möglich.
Purzel Danke für die Info. Da ist meist auf Platin spiele werde ich dann zu gegebener Zeit wohl viel Sammeln müssen ![]()
Bei mir gab es heute wieder eine Runde "Indiana Jones und der große Kreis".
Der Level/die Mission in Sukhothai scheint vom 1. Eindruck her wieder deutlich größer zu sein wie das kurze Vergnügen in Shanghai.
Kurz nach meiner Ankunft wurde es gleich schon brenzlig und gefährlich. Ein General vor Ort ist ein großer Bewunderer von Mussolini. Deshalb hat er keine Probleme damit, dass die Nazis sich alle möglichen Kultur- und Kunstgegenstände unter den Nagel reißen können. Da haben aber aufständische Rebellen etwas dagegen und in meinem Hotel gab es eine heftige Schießerei mit vielen Toten und Verletzten.
Das Ganze macht schon wieder Lust auf mehr und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird...
Viel Spaß dir weiterhin damit und schön den Kugeln ausweichen ![]()
Bei mir gab es vorhin wieder die momentan sonntägliche Dosis "Indiana Jones und der große Kreis".
Ich treibe mich weiter in Sukhothai herum. Ich bin das Dorf abgelaufen und habe viel mit den Bewohnern gesprochen. Dann habe ich mit einem Boot die Umgebung auf dem Fluss erkundet. Die Grafik (der Fluss, das Ufer mit dem Urwald/Dschungel/mehrere Tempelanlagen...) sieht klasse aus, da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Natürlich musste ich mich auch wieder mit einigen Nazis rumprügeln, aber dadurch steigt ja auch die Stimmung merklich an. Es gibt insgesamt wieder sehr viele kleine Details zu entdecken und die angedeuteten Nebenmissionen sind ein Hinweis darauf, dass ich mich noch einige längere Zeit hier rumtreiben werde. Das gefällt mir natürlich ausgesprochen gut.
Nächste Woche erscheint Indiana Jones endlich für die Playstation. Meine Frau und ich freuen uns auf das Spiel.
Oh cool!
Schreibst du bitte dann auch zwischendurch mal wie es euch gefällt?
So, hier meine kurzen Eindrücke zu Indiana Jones.
Momentan spielt am meisten meine Frau weiter, da ich nicht immer Zeit hatte. Ihr und mir gefällt das Spiel rundum gut. Es entfaltet an vielen Stellen eine tolle Indyatmosphäre, so dass wir uns an die alten Teile 1 bis 3 erinnert fühlen. Die Grafik und Synchro ist top. Besonders die dt. Stimme von Indy finden wir sehr gut ausgewählt. Die großen Schauplätze sind wunderbar gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail und laden zum Entdecken ein. Alleine in der ersten großen Lokation haben wir uns fast verloren im entdecken und verfolgen der Nebenaufgaben. Aber da kann jeder selbst entscheiden, wieviel Zeit dafür aufgewendet werden soll. Zudem sind die Zwischensequenzen top und auch tw. länger, was der Indystimmung sehr zu Gute kommt und auch dieses Augenzwinkern der alten Teile wird gut aufgenommen. Aktuell sind wir auch in Sukhothai unterwegs.
Zuletzt wurde wurde der erste DLC zu Indy angekündigt. ![]()
Ich habe zudem zuletzt in VR meinen pile of shame ewtas reduziert:
Horizon: Call Of The Mountain
Moss I und II
Alle drei sind top VR Spiele. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!