@Smeralda nett dass du an mich denkst spiele aber grade Den neuen Teil von Larry L. ![]()
Was zockt ihr gerade?
Es gibt 899 Antworten in diesem Thema, welches 186.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
@Smeralda nett dass du an mich denkst spiele aber grade Den neuen Teil von Larry L.

Oh, gibt es da einen neuen Teil??
Habe ich gar nicht mitbekommen
Viel Spaß damit!! -
Na wenn das mal nicht schlüpfrig wird mit dem Larry

Ich bin auf das alte Ding gestossen
Star Wars - Dark Forces
Ein Egoshooter von 1995, der in Deutschland seit Erscheinen indiziert war und nach 25 Jahren freigegeben ist.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4545Über die Story will ich nichts erzählen, ausser dass eine Story in einem Egoshooter zu der Zeit ungewöhnlich war.
In der Community gibt es noch wenige Verbesserungen der alten Grafik, das gilt auch für Teil 2, der in Deutschland garnicht erst vermarktet wurde.Das Game läuft auf DosBox auf allen Systemen und hat wenig Hardwareanforderungen..
Eine Homepage gibt es nicht mehr.
-
@shabazza darauf kannst du dich bei Moechtegern Larry doch immer verlassen
-
darauf kannst du dich bei Moechtegern Larry doch immer verlassen
Aber Hose anbehalten mein Lieber!

-
ich richte es Larry aus @Smeralda

-
Das galt euch Beiden 
-
ist doch eh alles gepixelt was spannend fuer mich waere
@Smeralda -
Besser ist es wohl auch

-
ist doch eh alles gepixelt was spannend fuer mich waere
Die Fantasie ist niemals gepixelt sondern in 8k

-
@shabazza stimmt auch wieder

-
Also doch Hose an lassen!!!

-
Ich spiele aktuell Elden Ring, Elden Ring und Elden Ring, entweder alleine oder im Koop. Ist mein erstes From Software Spiel und diese Möglichkeiten, dass Spiel so zu spielen, wie man es möchte und diese Welt zu entdecken ist einfach klasse und macht unglaublich Spaß. Diese Sogwirkung habe ich selten. Spielt es noch jemand von euch? Wie ist eure Meinung?
-
Ich zocke momentan "Call of Cthulhu" auf der Xbox.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut: interessante Story + Charaktere und eine beklemmende Atmosphäre - auf alle Fälle nichts für Spieler mit schwachen Nerven. -
Erst jetzt geschnallt, dass es von diesem Klassiker ein Remastered gibt.
Definitiv nichts an Charme verloren und immer noch nicht für epileptisch angehauchte Menschen geeignet.
Irgendwann dreht sich einfach nur noch alles. -
Ich bin vor einiger Zeit auf der PS5 mit Horizon-Zero Dawn angefangen.
Ein tolles Spiel mit einer grandios-schaurigen Story.
-
Ich war so motiviert alte Strategie und Aufbauspiele zu zocken, ...aber die Alltagsrealität mit ihren drölfzig Verpflichtungen hat mich wieder geerdet.
Glaube zocken kann man nur als Single oder als Kind.

Ich bin aber auch so vielseitig interessiert, dass für alles nur ein bisschen vom Zeitkuchen über bleibt.
-
Das Zeitproblem habe ich auch.
Freizeit ist einfach unheimlich kostbar geworden.
Einmal Große Ferien bitte!
Ich versuche mir einfach hin und wieder mindestens eine 3/4 Stunde für solche Sachen Zeit zu nehmen und
dann andere Sachen zur Seite zu schieben für diese Zeit. -
Alles anzeigen
Na wenn das mal nicht schlüpfrig wird mit dem Larry

Ich bin auf das alte Ding gestossen
Star Wars - Dark Forces
Ein Egoshooter von 1995, der in Deutschland seit Erscheinen indiziert war und nach 25 Jahren freigegeben ist.
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4545Über die Story will ich nichts erzählen, ausser dass eine Story in einem Egoshooter zu der Zeit ungewöhnlich war.
In der Community gibt es noch wenige Verbesserungen der alten Grafik, das gilt auch für Teil 2, der in Deutschland garnicht erst vermarktet wurde.Das Game läuft auf DosBox auf allen Systemen und hat wenig Hardwareanforderungen..
Eine Homepage gibt es nicht mehr.
Hey,genau dieses Spiel haben wir auf der PlayStation 1.Wir haben es von Starlord geerbt.Sogar seine ganzen Konsolen samt der Spielesammlung.Wir konnten noch nicht alles sichten,denn es ist eine Masse an Spielen und Konsolen.Und wow!Wir haben schon einige Perlen gefunden. -
Ich zocke momentan "Call of Cthulhu" auf der Xbox.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut: interessante Story + Charaktere und eine beklemmende Atmosphäre - auf alle Fälle nichts für Spieler mit schwachen Nerven.Die Grafik ist mehr,als beschissen,aber die Storyline ist perfekt inszeniert.Das Game hält bei Laune.Wer ein bisschen Detektiv spielen will und auf die Grafik scheißt,wie oben beschrieben,sollte sich das Game zulegen.Hab das Spiel durch,aber für schwachen Nerven konnte ich nichts finden.Das Ende war ein bisschen bitter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!