Ich habe mir gerade the wolf among us und the technomancer für insgesamt 10€ geholt. Mal schauen, wie die sind. Ansonsten hänge ich seit 3 Jahren an Fallout 4 fest, weil ich so selten Zeit zum Spielen habe. Unter 2 Stunden lohnt es sich gar nicht, sowas anzufangen.
Was zockt ihr gerade?
Es gibt 897 Antworten in diesem Thema, welches 183.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Dann solltest du dir im Anschluss aber auch The Lost Legacy holen. Das Hauptspiel ist schon super, aber The Lost Legacy toppt da nochmal einiges.
Danke
Hab ich schon auf dem Schirm - aktuell scheint es beim PSN für 12,99 im Angebot zu sein. -
Und vergesst Mass Effect Andromeda nicht!
Aber man benötigt jede Menge Zeit für die Open World Spiele.Mass Effect Andromeda habe ich auch durchgespielt am PC.
Hat Spaß gemacht, auch wenn mir die ersten Teile einen Ticken besser gefallen haben.Und Zeitfresser sind es wirklich. 2 Monate hab ich damit bestimmt "zu tun" gehabt.
Ich versuche aber auch immer alles abzugrasen und zu finden.
-
So, nach dem Abschluss der "Alone in the Dark"-Reihe ist heute nach vielen Jahren endlich mal wieder Dantes Inferno an der Reihe. Und passend zur Corona-Zeit muss man da auch gegen Hamsterer kämpfen.

-
Und passend zur Corona-Zeit muss man da auch gegen Hamsterer kämpfen.
Mach sie nieder!

-
Hab zwischendurch mal etwas... anderes gespielt, um mich vom Kampf gegen das Icon Of Sin zu erholen:
PS:
Das Spiel ist genau so spannend, wie es aussieht! -
Morgen gehts los.

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200407/ffd2806e5ebde1d6e277b07d316937a6.jpg]
-
Morgen gehts los.

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200407/ffd2806e5ebde1d6e277b07d316937a6.jpg]
Puh, da bin ich auch ganz, ganz, ganz schwer am Überlegen! Für mich ist das Original immer noch das beeindruckendste und prägendste Spiel überhaupt. Ich hab weder davor noch danach jemals wieder Tränen bei einem Spiel vergossen!
Aktuell zock ich noch Tomb Raider auf der PS4
-
Ich bin Dank @Ahtan wieder mit dem Mass Effect 3 Multiplayer angefangen....

-
@Smeralda gar nicht mehr Zak mckracken?

-
Doch, da bin ich im Endspurt und müsste es mittlerweile zu 85% durchgespielt haben.
Den Rest hebe ich mir noch etwas auf, nächste Woche habe ich Urlaub
Vielleicht sollte ich dann Indiana Jones und der letzte Kreuzzug in Angriff nehmen.
Daran habe ich früher auch ordentlich getüfftelt.
Aber da müsste ich erst schauen, ob man es irgendwo kaufen kann. -
-
Guck mal Hier:
Vielen Dank!
Da schaue ich mal bald.
Wobei ich es lieber bei Steam, Origin, Epic oder Co. hätte.
Gog könnte es auch haben
-
Mach sie nieder!

Keine Sorge, die Mistkerle hab ich gejätet wie Unkraut.

-
Perfekt! -
Keine Sorge, die Mistkerle hab ich gejätet wie Unkraut
Und was hast du mit den ganzen Nudeln & Klopapier gemacht?
-
Wobei ich es lieber bei Steam, Origin, Epic oder Co. hätte.
Gog könnte es auch haben
-
Doch, da bin ich im Endspurt und müsste es mittlerweile zu 85% durchgespielt haben.
Respekt!
Wenn ich aus Nostalgiegründen so ein altes Adventure hervorkrame, spiel ich selten mehr als eine Session, dann ist das Nostalgieverlangen meist befriedigt
-
Das geht mir eigentlich auch so, aber Zak McKracken hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen.

-
Es gibt auch einen deutsch Patch![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!