Was zockt ihr gerade?

Es gibt 821 Antworten in diesem Thema, welches 167.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2025 um 12:01) ist von Smeralda.

• Nach den Klassikern "Was hört ihr gerade?" und "Was guckt ihr gerade?" hier nun Teil 3: "Was zockt ihr gerade?" !

Ich bin gerade beschäftigt mit

GOODBYE DEPONIA

Nach "Deponia" und "Chaos auf Deponia" der dritte und abschliessende (?) Teil der genialen Deponia-Trilogie.
    Wie immer spricht Monty Arnold den "Helden" Rufus und Smudo und Gronkh haben Gastauftritte.

Rufus versucht schon seit 2 Episoden mit seiner angebeteten Elysianerin Goal (die in Rufus Gegenwart irgendwie ständig das Bewusstsein verliert)
    vom Schrottplaneten Deponia auf das utopische Elysium zu fliehen und dabei nicht den skrupellosen Schergen des Organon in die Hände zu fallen.
    Mittlerweile steht der Weltuntergang bevor und so pressiert es mit den Fluchtplänen mehr denn je...

Extrem witziges, extrem kniffeliges und extrem droggelbecheriges Spiel in bester "Monkey Island"-Tradition,
    den Dreiteiler sollte jeder Adventure-Connoisseur mindestens einmal gespielt haben.

10 von 10 Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais :thumbup:

• Hyrule Warriors

Ein Zelda - Spiel, das einfach duechzuspielen war, aber immer noch Spaß auf ein paar Minuten des einfachen Kampfes macht.

Ich habe aber jetzt Xenoblade Chronicles X [Wii U] gekauft und werde hoffentlich bald davon berichten können...

• @Starlord: Alan Wake hatte ich kürzlich auch wieder in meiner X-Box. Super Grafik, Atmo, Präsentation, einfach Filmreif. Nur nach ungefähr der Hälfte des Spiels nerven die immer gleichen Gegnerwellen. Sonst macht das Game Spaß und ist wie eine Serie aufgebaut und erinnert an Stepehn Kings Stark.

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Evil, ich stimme dir in allen Punkten zu, besonders bei den immer wiederkehrenden Gegnern. Anderseits haben die auch wieder ihren Reiz.

Mein Cousin und ich spielen gemeinsam Star Wars Kinect

Wow, gar nicht mal so schlecht das Spiel!

• Mein Cousin und ich spielen gemeinsam Star Wars Kinect

Wow, gar nicht mal so schlecht das Spiel!

Wow, das hatte ich mal eine Stunde lang (oder länger) mit meinem Ältesten im Mediamarkt MTZ gespielt. Hüpfen , springen, Todesstern vernichten. War klasse. Danach War ich alter Sack tierisch verschwitzt. Da ich aber kurz zuvor eine andere Konsole gekauft hatte, war es nichts zwischen der XBOX und und mir. Aber wahrlich ein tolles Spiel für Jung und Alt.

• Das Star Wars Kinect wollte ich mir damals auch holen. Aber die Bewegungsabfrage ist Glaub nicht so dolle oder. Ich versteh nicht dass sich das kinect nicht durchsetzte. Die Idee war brillant! Ich hab glaub nur 4 Spiele im Schrank stehen. Kinect Sports hab ich neulich mal drin gehabt und bin da fast 2 Stunden vorm TV rumgeturnt. Macht echt Laune und ist gut für die Figur. RISE OF NIGHTMARE von Sega war das beste Kinect Spiel. Bei uns erschien es damals natürlich wieder nicht...
    Gibt es das Kinect auf X Box One eigentlich noch, also spielemäßig???? Da tut sich ja gar nix....

• Hin und wieder: Halo 1(x-box 360) 2002/2011
    Child of Eden (x box 360) 2011
    Quake (N 64)1998
    Wave Race (N 64)1996
    Road Rash (PSX 1995)

• So, der kleine Horacio muß jetzt aber ins Bett. Der soll nicht wieder die ganze Nacht spielen, sonst kommt er morgen wieder nicht aus den Federn. Und sein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen muß er auch noch. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!