Die drei ??? - Merchandise-Artikel

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 73.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2025 um 10:33) ist von Rotti.

• Ist das das, was man landläufig auch als "liebevolle Gewalt" bezeichnet? :D

Ja, ich bin halt eine kleine Romantikerin :verlegen:
    :green:
    Außerdem hat Schulzi mir einmal verraten, dass seine Mutter zu ihm mal gesagt hat: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. :hinterhaeltig:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Von Bluebrixx gibt es zu den DFF einige Sets u.a. zwei Cover aus Klemmbausteinen. Hat sie jemand gekauft, gebaut und kann etwas dazu sagen? Mir gefällt die Idee und ich hoffe, dass weitere Umsetzungen folgen.

Link Karpartenhund

Link Superpapgei

Ich habe die Bilder von der Homepage hier nicht gepostet, da ich nicht weiß, ob das in Ordnung wäre.

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

• Der Karpartenhund ist ähnlich attraktiv wie die Mona Lisa. Ich persönlich bin enttäuscht, was Bluebrixx bislang aus der ???-Lizenz gemacht hat.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer.

• Ich bin auch nicht soo begeistert. Aber sie Mona Lisa ist nochmal eine gaaaaanz andere Dimension von Hässlichkeit. Die ist wirklich der Blobfisch unter den Klemmbausteinsets.

Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
    sagte der Vater zu dem Knaben,
    dass die Dummen glücklich sind
    und die Schlauen Depressionen haben.”

Marc-Uwe Kling

• Rotti
    Gut, das ist deine Meinung. Ich bin ein LEGO-Kind (heute: Klemmbausteine-Kind) wie ich ein Kassetten-Kind bin, man kann durchaus beide Welten miteinander verbinden, aber doch nur mit Produkten, die es "wert" oder zumindest "wertig" sind.

Ich habe mal eine kleine Auswahl aus dem Bluebrixx-Drei???-Universum angehangen, also diese Großkopffiguren finde ich wirklich häßlich und ungelungen, da muß man wirklich drunterkleben, wer wer ist, den transparenten Karpartenhund finde ich unglücklich, den Visitenkartenhalter naja, wer's braucht und dann gibt es noch ein Walkietalkie, welches aus so ziemlich jeder Detektivserie stammen könnte... Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Das sind für mich Produkte "um der Lizenz willen", nix haut mich da wirklich vom Hocker.

• Rotti
    Gut, das ist deine Meinung. Ich bin ein LEGO-Kind (heute: Klemmbausteine-Kind) wie ich ein Kassetten-Kind bin, man kann durchaus beide Welten miteinander verbinden, aber doch nur mit Produkten, die es "wert" oder zumindest "wertig" sind.

Ich habe mal eine kleine Auswahl aus dem Bluebrixx-Drei???-Universum angehangen, also diese Großkopffiguren finde ich wirklich häßlich und ungelungen, da muß man wirklich drunterkleben, wer wer ist, den transparenten Karpartenhund finde ich unglücklich, den Visitenkartenhalter naja, wer's braucht und dann gibt es noch ein Walkietalkie, welches aus so ziemlich jeder Detektivserie stammen könnte... Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

Das sind für mich Produkte "um der Lizenz willen", nix haut mich da wirklich vom Hocker.

Wenn man Lego sammelt sieht dass natürlich anders aus und jeder darf auch sammeln was er möchte.

Es geht mir auch nicht um Fan-Artikel der drei ??? sondern allgemein.

Ich habe alle Hörspiele von John Sinclair und auch über 1000 Romane der Serie.

Dennoch würde ich kein T-Shirt , eine Tasse oder sonstiges brauchen.

Kassetten habe ich auch noch reichlich und freue mich über jede.

Da sind wir beide eine Generation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!