Boah, der Kuchen sieht ja lecker aus!
![]()
Die drei ??? - Merchandise-Artikel
Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 72.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Justus, Peter und Bob haben gesagt, Du darfst gern ein großes Stück davon abhaben!

Vielen Dank der sieht echt voll lecker und zum Anbeissen aus.
Bekommen Micky und Donald auch noch ein Stück ?
Ja erzählt man wie er geschmeckt hat? 
-
So, gerade den Kuchen probiert.
Da @Agatha das Rezept leicht verändert hat, ist er sehr lecker! 
-
Was hast Du denn anders gemacht @Agatha ? Ich hatte auch schon überlegt, diesen Kuchen mal zu backen. Das Rezept in dem Video war mir aber irgendwie zu langweilig.

-
Das Rezept in dem Video war mir aber irgendwie zu langweilig.
Das is, so gesehen, halt nix anderes, als ein stinknormaler Rührkuchen mit Kirschen drauf.
Mehr "Arbeit" hat man sich da seitens Kosmos nicht gemacht, als man das Rezept im Rahmen irgendeines Spiels auf einer Karte herausbrachte.
Dafür hat man den aber auch mal schnell gebacken, für einen besonderen Anlass würde ich auch was anderes nehmen, ganz klar.
Ich hab noch Zimt in den Teig gemacht, außerdem ein Päckchen Mini-Marshmallows (damits noch "amerikanischer" wird
), außerdem Schokoladenflocken. -
Das klingt ja lecker! Ich wusste bisher gar nicht, dass man Marshmallows auch zum Backen verwenden kann.
Ist aber eine gute Idee!
-
dass man Marshmallows auch zum Backen verwenden kann
Die waren aber auch nur so groß wie Gummibärchen, hatte ich aus einer Kuchen-Deko-Mischung übrig.
Glaub', größere Marshmallows würde ich auch nicht nehmen - oder sie kleiner schnippeln.
-
Zwar nicht von Europa
, aber vielleicht kann der eine oder andere sowas derzeit ja auch gut brauchen.
Auf den Preis darf man nicht so kucken, dafür isses was für den eingefleischten DDF-Fan!

DDF-Alltagsmaske -
Immerhin
Zitatwaschbar bei 60 °C und daher immer wieder verwendbar

-
Die ??? Masken sind echt nicht schlecht. Aber die Einheitsmasken passen hier keinem, darum habe ich unsere auf Maß genäht.
Die Farbkonstellation ist ja auch lizentechnisch geschützt, sonst hätte ich mir glatt welche bestickt oder beplottet.

-
sonst hätte ich mir glatt welche bestickt
Ach, also wenn ich so etwas gut könnte, hätte ich es gemacht.
Wer soll Dich denn deswegen anhauen oder sogar anzeigen, wenn Du die Dinger nicht verkaufst und nur für Dich bastelst, weil Du Fan bist.
Ich denke nicht, dass man da Probleme bekäme. -
Danke schön für den Tipp, soeben gekauft
-
@Agatha das mag sein, dass es keinen interessiert, was auf meiner Maske drauf ist oder wie es drauf gekommen. Aber ich würde es wissen...

-
Joa, der Preis ist schon happig. Es gibt sie auch mit drei großen Fragezeichen.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine mit dem Motiv vom dunklen Taipan gekauft, aber mich noch nicht getraut, die auch zu tragen.

-
Für mich ist Spreadshirt-Zeug kein richtiges Merchandising. Ich definiere unter Merchandising Dinge, die es so kein zweites mal gibt.
Die CD-Holztruhe damals war so etwas. Oder bei Kiddinx gibt es gerade eine schöne Benjamin Blümchen Nachttischlampe.
Sogar die Tonies-Figuren könnte man zu Merchandising zählen, da individuell gegossen. -
Für mich ist Spreadshirt-Zeug kein richtiges Merchandising. Ich definiere unter Merchandising Dinge, die es so kein zweites mal gibt.
Nun, als ich die Masken sah, dachte ich mir, sie seine vielleicht für den einen oder anderen hier interessant und wollte nicht extra einen neuen Thread deswegen eröffnen.
Also sind sie in diesem gelandet - ohne große Gedanken darüber, wie man nun den Begriff "Merchandising" genau definieren sollte/ könnte.
@S.R.-Fan Cool, wo gab es die denn?
Würde ich sofort anziehen, wenn ich die hätte, "Statement" ist doch gut!
Hab selbst eigentlich nur irgendwelche bunten, mit Blümchen, Mustern, sowas halt. -
Also sind sie in diesem gelandet - ohne große Gedanken darüber, wie man nun den Begriff "Merchandising" genau definieren sollte/ könnte.

Das ist ja auch nur Audioromanes Definition, keine allgemeingültige.
Für die restliche Welt gilt das, was Wikipedia sagt. 
-
@S.R.-Fan Cool, wo gab es die denn?
Die gab es beim offiziellen Merchandise von den drei Fragezeichen. Aber das war wohl nur eine vorübergehende Aktion. Jetzt kann man sie leider nicht mehr bestellen.
-
Aber das war wohl nur eine vorübergehende Aktion. Jetzt kann man sie leider nicht mehr bestellen.
Grmpf...ich wette, die war turboschnell ausverkauft...
Da kucke ich aber halt auch so selten mal nach. -
Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei den ??? gestolpert , vielleicht wollt ihr ja teilnehmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!