Die Stimme habe ich heute noch im Ohr

Es gibt 3.389 Antworten in diesem Thema, welches 413.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (

Ja lang ist es her......
Man lag entspannt in der Badewanne und hörte Sport und Musik mit ihm
Heftig

ww.stern.de/kultur/tv/schauspielerin-luna-jordan-mit-24-jahren-gestorben-37407620.html
Puuuuh........
![]()

Schlimm und sehr traurig - ich habe sie letztens noch im Magdeburger Polizeiruf gesehen, da hat sie eine ziemlich krasse Rolle gespielt.

Die neueste Todesmeldung hat mich ziemlich geschockt. Ich kenne die Schauspielerin aus der Serie "Jenseits der Spree". Dort spielte sie eine der drei Töchter von Jürgen Vogels Rolle. Neulich hatte ich sie auch im Magdeburger Polizeiruf gesehen (Your Body My Choice). Da kann man sehen, was für eine hervorragende Schauspielerin sie war.
Als großer Fan der Serie "München Mord" bin ich gerade ziemlich geschockt, denn der Schauspieler Alexander Held ist mit 67 Jahren gestorben: https://web.de/magazine/unter…torben-42286608

![]()
Och man

Das trifft mich. 
Rainer Nitschke, populärer Radiosprecher und Fernsehmoderator
*16 Februar 1947 in Stuttgart, gestorben 10 May 2026
Sprach u. a. auf dem Sonocord Label Heidi 1 + 2 Herrn Sesemann und bei Meisterzauberer Popilus den Narrator
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!