Gerade gelesen das der Schauspieler
Anthony Geary
im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Bekannt wurde Geary als Luke Spencer in der TV-Serie "General Hospital"

Es gibt 3.261 Antworten in diesem Thema, welches 394.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Gerade gelesen das der Schauspieler
Anthony Geary
im Alter von 78 Jahren verstorben ist.
Bekannt wurde Geary als Luke Spencer in der TV-Serie "General Hospital"

Ein Nachruf auf Rolf Becker, der am 12. 12. verstorben ist:
Gil Gerard (u.a. Buck Rogers) ist mit 82 Jahren gestorben.

Es gab so vor 15 Jahren mal einen Versuch (inkl. einer gedrehten Szene), Buck Rogers neu zu beleben, und für diese Szene hatte man Gil Gerard und Erin Gray als Buck Rogers' Eltern besetzt, die absolut nicht wollen, dass ihr Sohn in den Krieg zieht ... leider wurde nichts draus.
RIP Gil Gerard -- mit meinem damaligen Lieblings-Weltraumheld teiltest Du sogar die Synchronstimme ...
Es gab so vor 15 Jahren mal einen Versuch (inkl. einer gedrehten Szene), Buck Rogers neu zu beleben, und für diese Szene hatte man Gil Gerard und Erin Gray als Buck Rogers' Eltern besetzt, die absolut nicht wollen, dass ihr Sohn in den Krieg zieht
Ich hätte gerne mehr aus de rBuck Rogers Welt erlebt, aber der Ausschnitt ist irgendwie komisch.
Col. Wilma Deering sitzt zu Hause und schält Kartoffeln?
Passt für mich nirgendwie nicht. Und die Kleidung, Einrichtung, Klamotten sehen so alt aus, als wenn es bei den Waltons spielen würde. ![]()
Rosa von Praunheim ist mit 83 Jahren gestorben.

![]()
Es gab so vor 15 Jahren mal einen Versuch (inkl. einer gedrehten Szene), Buck Rogers neu zu beleben, und für diese Szene hatte man Gil Gerard und Erin Gray als Buck Rogers' Eltern besetzt, die absolut nicht wollen, dass ihr Sohn in den Krieg zieht
Ich hätte gerne mehr aus der Buck Rogers Welt erlebt, aber der Ausschnitt ist irgendwie komisch.
Col. Wilma Deering sitzt zu Hause und schält Kartoffeln?
Passt für mich nirgendwie nicht. Und die Kleidung, Einrichtung, Klamotten sehen so alt aus, als wenn es bei den Waltons spielen würde.
Dieser Neuverfilmungsversuch hatte die ganze Geschichte Retro-SF-mäßig in die Zeit des 1. Weltkrieges verlegen wollen, wie man am Dialog hört. Gerard und Gray spielen da halt auch nicht ihre Rollen aus der 1979er Serie, sondern Bucks Eltern, als Cameo für die Fans.
Dieser Neuverfilmungsversuch hatte die ganze Geschichte Retro-SF-mäßig in die Zeit des 1. Weltkrieges verlegen wollen, wie man am Dialog hört. Gerard und Gray spielen da halt auch nicht ihre Rollen aus der 1979er Serie, sondern Bucks Eltern, als Cameo für die Fans.
Ah okay. ![]()
Ich konnte bei der Arbeit es nicht mit Ton mir anhören ![]()
Reent Reins
† 9. Dezember 2025
Im Alter von 82 Jahren verstorben. Meine erste bewusste Begegnung mit ihm hatte ich in Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark als Lex Luthor. Besonders in Erinnerung geblieben ist er mir außerdem als Jack Orlando – eine Stimme, die eine Figur sofort unverwechselbar gemacht hat.
Rolf Becker
† 12. Dezember 2025
Im Alter von 90 Jahren in Hamburg gestorben. Für mich bleibt er als General Grasiento aus Baphomets Fluch 2 unvergessen. Darüber hinaus habe ich ihn immer sehr gerne in Hörspielen gehört – seine markante Stimme und seine Präsenz waren dort besonders eindrucksvoll.
Ruhe in Frieden.
RiP
Reent Reins bei mir durch Miami Vice erstmals so richtig präsent, zuletzt habe ich ihn gestern, vorgestern in der NIGHTMARE ON ELM STREET als Freddy Krueger gehört.
Dass beide verstorben sind, wusste ich, bei Reins war es aber nicht bewusst mit dem Hören.
Im HSP Sektor wurde er übrigens dauerhaft mit Mitte der 80er relativ spät aktiv, sozusagen in der Blütezeit seiner Synchronisation Bekanntheit gerade für Don Johnson, schätze ich.
Gerade eben im Radio gehört ...
Chris Rea ist heute verstorben. 
He's driving Home for Chrismas

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!