Trauerbekundungen
Es gibt 3.016 Antworten in diesem Thema, welches 362.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Habe gerade im ZDF Videotext gelesen das der Schlagersänger Andreas Martin im Alter von 72 Jahren am heutigen Morgen verstorben ist.

-
-
R.i.p.😪
meine Eltern waren auch 72 als sie gestorben sind, viel zu früh. Und Mein Opa mütterlicherseits wurde nur 68😪
-
Ja ich erinnere mich daran Sepithane ,du erwähntes es bei einem früheren Gespräch.
-
Robert Redford ist mit 89 Jahren gestorben: https://www.20min.ch/story/us-schau…orben-103416138

-
Oh Mann, jetzt hat es ihn auch erwischt, ein echter Weltstar der alten Garde

-
Robert Redford ist mit 89 Jahren gestorben
Wirklich einer DER ganz großen Hollywoods.

Da kann ich gar nicht die Filme aufzählen die klasse sind.

-
... jetzt ist Das eingetreten, was bei "Zwei Banditen" am Ende nur angedeutet wurde . . .

Dafür hat Robert Redford aber noch lange durchgehalten.

R.I.P. RR -
Der Schauspieler Brad Everett Young (u.a. "Greys Anatomy) ist mit 46 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

-
-
So jung; schei*e

-
-
Ach, du meine Güte, so jung, das ist tragisch.

-
R.i.P🥲
Oh no, war mein Jahrgang.
-
Puuuuuh....so jung.

-
-
Niki Pilic, der ehemalige deutsche Davis -Cup Kapitän ist im Alter von 86 Jahren verstorbenen

Ich habe gerade mal etwas nachgelesen über ihn; schon krass das Deutschland dreimal den Davis-Cup mit ihm als Coach gewonnen hat.
Davon könnte man aktuell ja nicht einmal träumen
-
Ja das deutsche Tennis hat ihm viel zu verdanken.
-
Die italienische Schauspielerin Claudia Cardinale ist mit 87 Jahren gestorben.
Mein absoluter Lieblingsfilm für alle Zeiten ist "Spiel mir das Lied vom Tod", da spielt sie u.a. mit und ist großartig.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!