Lotti Krekel ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Neben zahlreichen Film- und Fernsehauftritten war sie auch als Hörspielsprecherin tätig.
Mein Beileid und Mitgefühl für Ihre Familie und ganz besonders Ernst Hilbich.

Es gibt 3.450 Antworten in diesem Thema, welches 420.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Lotti Krekel ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Neben zahlreichen Film- und Fernsehauftritten war sie auch als Hörspielsprecherin tätig.
Mein Beileid und Mitgefühl für Ihre Familie und ganz besonders Ernst Hilbich.

Barbara ? Vorbeck aus TKKG 35...
Bei Flitze war sie zusammen mit ihrem Mann Ernst Hilbich auch dabei, der Rest fällt mir so aussem Kopp net ein.
Ruhe in Frieden
Ich spendiere mal die Übersicht laut Hörspielforsche.de. als Quelle
https://hoerspielforscher.de/kartei/person?detail=519#page-main
Maria Sebaldt ist tot ![]()
Die Wicherts von nebenan
Heile Welt der Kindheit, Vorabendzerstreuung und so...
Ruhe in Frieden
Wie heute erst bekannt wurde, ist die DDR-Sportreporterlegende Heinz Florian Oertel bereits am 27. März im Alter von 95 Jahren verstorben.
[--> saechsische.de]
Dame Edna ist tot!
Der australischer Komiker, Charakterdarsteller, Satiriker und Autor Barry Humphries, berühmt geworden vor allem durch seine Darstellungen von Kunstfiguren wie Dame Edna Everage, Barry McKenzie und Sir Les Patterson, ist heute im Alter von 89 Jahren verstorben.
[--> Greatest moments]
:rosen:
Farewell, possum!
Die älteren werden sich vielleicht erinnern:
Der Sportjournalist und Fernsehmoderator Ernst Huberty („Mr. Sportschau“) ist gestern im Alter von 96 Jahren verstorben.
[--> Sportschau]
Er war zurecht Mr. Sportschau und ich mochte auch seine Art zu moderieren, seine Stimme war angenehm. RIP!
Ich mochte seine ruhige, durchdachte Art zu sprechen sehr gerne.

Ich erinnere mich noch an seine Zeit bei premiere, zur heute gerne gehypten Art des Kommentars eine wohltuende Alternative.
Ein Spiel mit ihm habe ich dort mal verfolgt, anfangs mit Bild, dann verpixelt.
RIP
Und wieder eine schöne Stimme für immer verstummt:
Harry Belafonte ist heute im Alter von stolzen 96 Jahren von uns gegangen! Toller Sänger, RIP!
Und ein toller Schauspieler ![]()
R.I.P.

Heute ist der 50. Todestag von Lex Barker.
Krass, dass er schon so lange tot ist.

Ja, und ich hab den immer sehr gern gesehen. Inzwischen kenen ich auch fast alle Filme mit ihm.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!