Meine Trauer ist groß!
R.I.P. Mrs Rigg

Trauerbekundungen
Es gibt 3.261 Antworten in diesem Thema, welches 395.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Oh nein ;(
Sie war eine ganz starke Frau und hat ja sogar noch bei GoT mitgemacht.
Unvergessen auch ihre starke Rolle als Emma Peel, wo sie den Macho-Männern gerne mal Manieren beigebracht hat.Sie bleibt auf jeden Fall unvergessen!

-
O nein, Olenna Tyrell ist tot! (Jetzt auch wirklich.)
Sehr schade.
Tolle Frau! -
...und im Re-Boot zu DER DOKTOR UND DAS LIEBE VIEH (2020) hätte sie weiterhin für Staffel 2 mitspielen sollen. Sehr traurig. Da muss ihre Rolle dann umbesetzt werden.
-
Das macht mich jetzt auch traurig.
Ich wollte in meiner Kindheit immer so sein wie Emma Peel.R.I.P. Diana Rigg

-
Ich wollte in meiner Kindheit immer so sein wie Emma Peel.
Ach, was habe ich diese Serie geliebt - und durfte sie für meinen Geschmack viel zu selten kucken...
Konnte ich zum Glück später dann ausgiebig nachholen!
Sehr traurig
, Diana Rigg fand ich toll!
R.I.P.

-
Und wieder ist jemand gegangen, der bei mir einen bleibenden Eindruck für das Leben hinterlassen hat. Sehr schade.

-
RIP Diana Rigg - im gleichen Jahr gestorben wie Honor Blackman 
-
R.I.P. Diana Rigg

-
Norbert Schulzte Jr ist leider gestorben mit 78 Jahren. Danke für klasse Karl may Festspiele.

-
-
Michael Gwisdek ist gestern (22.9.) im Alter von 78 Jahren verstorben. (Und er hat sogar in Hörspielen gesprochen! (Aber nicht mehr nach der Wende.))

Oh, und natürlich ist bereits am Montag (21.9.) der englisch-französische Schauspieler Michael Lonsdale („Der Schakal“ (1973), „Moonraker – Streng geheim“ (1979), „Der Name der Rose“ (1986)), „München“ (2005)) im Alter von 89 Jahren von uns gegangen. Damit geht der Titel Ältester noch lebender Bondschurkendarsteller, den er seit dem Tod Christopher Lees 2015 innehatte, auf Julian Glover (85) über.
-
Habe gerade mit großem Schrecken gelesen, dass Herbert Feuerstein mit 83 Jahren von uns gegangen ist! Ich werde diesen kleinen, hochintelligenten, mehrfachbegabten, begnadeten Komiker vermissen. Ich habe ihn bei Schmidteinander verehrt!

-
Eigentlich war es Feuersteineinander...
R.I.P.
-
Oh
RIP

-
Das MAD-Magazin hat meinen Humor geprägt und Herbert Feuerstein wird mir mit seinem feinsinnigen Humor nachhaltig in Erinnerung bleiben.
-
Ein weiterer unersetzbarer Verlust für uns alle. Herbert Feuerstein war einer der ganz großen "Kleinen" und sein Sinn für Humor hat genau meinen Nerv getroffen.

-
Das ist ja heute wirklich ein trauriger Tag! Ich mochte Herbert Feuerstein und seinen feinsinnigen Humor.

-
Anargenargh! Eddie van Halen ist ebenfalls gestorben!
Er wurde nur 65 Jahre alt. Jetzt gibts nur noch einen "Jump" im Himmel. 
-
Eddie van Halen ist ebenfalls gestorben!
Oh stimmt. Auch ein herber Verlust!
Aber auch er hinterlässt viel und wird nicht vergessen werden!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!