Danke für die Info.
Wird gleich mal heruntergeladen ...
Gruß, Frank
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Danke für die Info.
Wird gleich mal heruntergeladen ...
Gruß, Frank
Danke für die Info.
![]()
Wird gleich mal heruntergeladen ...Gruß, Frank
Du meinst: Wird gleich um 22 Uhr runtergeladen! Das ist wegen Jugendschutz nur zwischen 22 und 6 Uhr möglich. ![]()
Ich habe mich auch gerade gewundert, dass die Downloads so superfix gingen. Hab ich so noch gar nicht gesehen. Freue mich aber aufs Hören... später dann... ab 22 Uhr.
Der WDR hat erneut alle drei Teile zum
:download: Teil 1
:download: Teil 2
:download: Teil 3
bereit gestellt.
Hat mir gut gefallen. Tolle Sprecher, interessante Story, wenn auch für meinen Geschmack stellenweise zu abgedreht, und ein interessanter Soundtrack.
Grad mal runtergeladen, klingt interessant.
Grad mal runtergeladen, klingt interessant.
Eine sehr gute Wahl.
Dabei handelt es sich um einen wirklich gelungenen, kurzweiligen Spaß, der während der Covid-Geschichte gut zog.
Der erste Teil ist jetzt im Rahmen des "Kanllhart"-Podcasts in der ARD Audiothek zu finden:
:download: Die Infektion
Danke für den Hinweis!
Ja, wer das Hörspiel noch nicht kennt, ruhig mal reinhören! ![]()
habe ich schon mehr mals gehört, vor einigen Jahren mal in der Audiothek runtergeladen. Endlich mal eine Zombieapokalypse in Deutschland ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!