Bei mir neu:
- Conny
54, 57, 65, 76, 79, 86, 91, 99, 100, 104, 106, 113, 114, 115, 117, 119, 132
(Damit fehlen mir nur noch 4 Comicvorlagen für die Conny Hörspiele von TSB
)
- Silberpfeil
506
(Einfach weil ich Bock drauf hatte
)
Es gibt 1.396 Antworten in diesem Thema, welches 165.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Bei mir neu:
- Conny
54, 57, 65, 76, 79, 86, 91, 99, 100, 104, 106, 113, 114, 115, 117, 119, 132
(Damit fehlen mir nur noch 4 Comicvorlagen für die Conny Hörspiele von TSB
)
- Silberpfeil
506
(Einfach weil ich Bock drauf hatte
)
(Damit fehlen mir nur noch 4 Comicvorlagen für die Conny Hörspiele von TSB
)
Dann drücke ich dir die Daumen das du die letzten 4 Comics auch bald dein Eigen nennen kannst, es gibt fast nichts schöneres als eine Sammlung zu komplettieren und dann beginnt man mit dem nächsten Projekt und die Jagd geht von neuem los ![]()
El Diablo Danke Dir, aber das hat Zeit. Als nächstes stehen die Sinclairhefte und die Cottons an. ![]()
Bei denen kann ich dir leider nicht weiterhelfen MonsterAsyl , solltest du aber später mal deine Macabros Roman Sammlung komplettieren wollen, ich habe noch um die 70 Stück doppelt.
Coole Sache El Diablo
wird aber noch dauern, bis ich die sichten kann.
- Das Schloss in den Sternen - 1869: Die Eroberung des Weltraums Buch 1
- Das Schloss in den Sternen - 1869: Die Eroberung des Weltraums Buch 2
- Die Adler Roms 8
- Das Schloss in den Sternen - Die Ritter vom Mars Buch 3
- Chainsaw Man 2(Egmont)
- Das Schloss in den Sternen - Ein Franzose auf dem Mars Buch 4
- Orks & Goblins 31 - Tren'Gar
Um Kindheitserinnerungen aufzufrischen:
- Wastl 99, 142 (Bastei)
- Tom Biber 201,206 (Pabel)
CLEVER & SMART - OLYMPIA- SONDERBAND 3 - HE, LEONID - WIR MACHEN MIT!
GRATIS COMIC- TAG COMICS - BATMAN UND SCOOBY- DOO
CLEVER & SMART - OLYMPIA- SONDERBAND 3 - HE, LEONID - WIR MACHEN MIT!
DAS ist ein geiles Heft. ![]()
Bin mal gespannt, finde selten Ausgaben die mir noch fehlen
Squirrelius Hoffentlich täuscht mich mein Gedächtnis nicht, aber ich mein das Ding war klasse. ![]()
Ah, sammelst Du die? Welche Ausgaben fehlen Dir denn noch, vielleicht gibts die ja bei uns in der Gegend.
Was heisst sammeln? Ich schau halt in 2nd Hand Schütten ob ich eine Ausgabe finde, die mir noch fehlt. Aber aktiv zur Komplettheit auf Teufel komm raus nicht.
Boah , das kann ich dir auswendig gfar nicht sagen. Muss da mal ne Liste anlegen.
Squirrelius Mach ma, dann halte ich die Augen offen. Sammelst Du nur die Alben, oder auch die TBs?
Squirrelius Kein Ding, schick mir halt mal die Liste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!