Lucky Luke - Die Gesamtausgabe 1946-1950 (Ehapa)
Lucky Luke - Die Gesamtausgabe 1967-1969 (Ehapa)
MADs Rückkehr des doppelten Don Martin (Mini Press)
The Walking Dead - 1 - Gute alte Zeit (CrossCult)
Marsupilami - 30 - Der Goldjunge (Carlsen Comics)
Eure Comic Neuerwerbungen
Es gibt 1.308 Antworten in diesem Thema, welches 147.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-UCC Dolores 6 - Die Augen der Furchtlosen
-
- Storm 35 - Die Nacht von Angul
-
Den neuen Asterix und die Gespenster GmbH hab ich mir zuletzt gekauft. - Hat mir beides viel Freude bereitet.
-
Fantasy West - Band 1 und 2 (Splitter Verlag)
-
Fantasy West - Band 1 und 2 (Splitter Verlag)
Da hatte ich überlegt, weil ich die anderen Elfen, Zwerge und Co. alle habe. Nur fürchte ich, daß ich den Genre-Mix nicht mag. Kannst ja mal schreiben, wie du sie gefunden hast, Darkstone
-
Die neue Comic-Serie stammt von Jean-Luc Istin, der ja bereits die Fantasy-Comic-Serien "Elfen", "Die Saga der Zwerge", "Orks und Goblins" sowie "Magier" ins Leben gerufen hat.
Die Comic-Serie "Elfen"The Black Stone Magazine - Das Onlinemagazin für Fantasy, Horror und SFblackbookmagazine.blogspot.comMich konnten die beiden Bände jetzt nicht so überzeugen. Sie bieten zwar zwei unterhaltsame Westerngeschichten, in der auch Fantasy-Figuren wie Zwerge, Goblins und Elfen mitspielen bzw. integriert wurden, die aber im Grunde nichts Neues zu bieten haben.
Auch weil man ähnliche Geschichten schon zu oft gelesen hat...
-
Die ganzen Serien habe ich ja. Ich mag es nur nicht, wenn es gemischt wird. Also spare ich mir wohl die Western-Fantasy. Dann kommt ja auch noch etwas mit Piraten und Drachen in modernen Kriegen. Ich bleibe da bei den alten Serien und Reihen, sind ja auch schon genug.
-
In der Comicladen-Kruschelkiste in Kreuzberg für 4 Öcken geschossen:
SPIROU UND FANTASIO - BAND 8 - TIEFSCHLAF FÜR DIE GANZE STADT
Schönes Ding. Klassisches Spirou Abenteuer aus den 80/90ern inklusive Marsupilami.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!