![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Drei Fragezeichen Phantom - Highway Graphic Novel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt 1.308 Antworten in diesem Thema, welches 147.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Drei Fragezeichen Phantom - Highway Graphic Novel
Viel Spaß dabei!
Schreib bitte danach wie es dir gefallen hat, okay? ![]()
Gebraucht via medimops im guten Zustand mit fairem Preis: Einige Bände Gaston von Carlsen.
THE CROW komplettausgabe 2nd Hand in nem Plattenladen gefunden.
Schönes Ding! Signiert?
- Magier 12 - Enarath
nope, nur stAndart.
Squirrelius Ah, ok. Ich hab den Sammelband im HC & signiert. ![]()
Bei mir neu:
De belevenissen van Jommeke - 80 - De Njam-Njambloem
De belevenissen van Jommeke - 245 - Het vreemde Avontuur
Bei mir gab es zuletzt von Skinless Crow: Dept. H Omnibus 1.
Vorbestellt habe ich mir Criminal – Sammelband I von Ed Brubaker. Ich freue auf die Neuauflage.
- Orks & Goblins 28: Thu'ul
- Elric 5 - Der Zauber des weissen Wolfs
Neron hatten Seinen Haupt auftritt 1995 JLA Justice Liga of America im Paperback
Underwold - Hölle auf Erden.
- Länder von Ogon 5 - Amoun, der Manha
- Die Kriege von Arran 5 - Die Wahl des Blutes
YPS das Buch ohne Gimmick ist ein schönes Sammelsurium verschiedenster Comics meiner Kindheit. Enthält im Prinzip auch ein paar gute Alben (frühe Buddy Longway, Percy Pickwick) und jede Menge weiterer abgeschlossener Geschichten von Helden von Robinausdemwald über Bens Bande und Wangaroo bis hin zu Captain York. Natürlich sind auch die sicherlich mit YPS am engsten verbundenen Comics wie Yinni und Yan, Pif und Herkules und Yps, Kasper, Patsch und Willi gut repräsentiert.
Die redaktionellen Teile sind von Volker Hamann (die Auswahl auch?) und wären auch viel zu schade gewesen, sie nur in einem weiteren Heftrelaunch zum Jubiläum zu veröffentlichen.
Sehr schön (und, was ich selber nicht gedacht hätte: fast notwendig) dieses Buch!
Nachdem ich vor ein paar tagen erfahren habe, dass momentan eine Fortsetzung zu den batman Stories The long Halloween und Dark Victory läuft, bin ich seit Jahren wieder auf einem Batman Trip und habe mir mal den Einstieg zu "Absolute Batman" gegönnt und bin bisher mehr als zufrieden. Ich war aber auch schon Fan von Snyders damaligen Run beim Dunklen Ritter.
- Der Vagabund der Unendlichkeit 3 - Das Ende der Gewissheit
- Thrax 3 - Liebe besiegt alles
- Der Vagabund der Unendlichkeit 4 - Wo man nichts weiß
- Die Adler Roms 7
- Orks & Goblins 29 - Die Bogenschützen von Orethia
- Yoko Tsuno Gesamtausgabe 7 (mit folgenden Comics):
- Die Tochter des Windes
- Spuk in Schottland
- Rheingold
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!