Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 10.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2025 um 14:09) ist von TheBite.

• Ist nichts eingestellt, laut Dennis Ehrhardt wird es auf jeden Fall weitergehen, die Frage ist nur, wann?

Wenn man bei Hunter sich von Göllner trennt und auch bei Sinclair die Classics übernimmt, dann kommen andere Dinge eben zu kurz. Je mehr man selber macht, desto weniger Zeit hat man. Und ich denke, wenn S&C sehr gut laufen würde, dann würde man mehr produzieren. So bleibt es eben ein "Nur_Nebenbei_Produkt", wo was kommen kann oder auch nicht. Vorteil hierbei, es gibt kein offenes Ende. :)

:albern:

:st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:

• Jetzt erscheint bei Zaubermond auch noch die neue Perry Rhodan Serie, http://www.zaubermond.de/aktuelles/perry_rhodan_zaubermond/
    wo monatlich eine Folge kommt.
    Naja, Geld verdienen is ja sehr schön und muß auch sein, aber auf noch mehr Hochzeiten tanzen ist schon ein Akt.

Wenn das so weiter geht, dann wird Döring eher schneller End Of Time beendet haben als dass Sonderberg fortgeführt wird. :schweig: :green:

:albern:

:st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:

• Zitat

Dr. Friedrich Sonderberg und seine Assistentin Minnie Cogner ermitteln wieder: Die Arbeiten am achten Fall von »Sonderberg & Co.« laufen bereits!

Um diesen Fortschritt zu feiern, haben wir uns eine kleine Überraschung überlegt: Bis zum 31. Mai sind bei uns im Onlineshop die ersten sieben Fälle für unschlagbare 9,95 Euro je Doppel-CD zu haben, die Downloads gibt's für 7,99 Euro.

Im Onlineshop weiter recherchieren: http://bit.ly/1xlRaN3

Quelle: zaubermond@facebook

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Schön, das freut mich. Mir haben die Fälle durchgehend gut gefallen.

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• Ist ja erst July. Die neue Hunter Folge kommt ja auch erst ende August. Denke das man bis dahin auch noch auf Infos warten muss. Zaubermond ist ja nie auf langfristige Infopolitik ausgelegt.

• Wie sieht es eigentlich mit dieser Serie aus?

Gibt es sie noch?
    Darf man sie als aktuell laufend betrachten?

Und da ich sie nicht nicht kenne:

Handelt es sich um abgeschlossene Folgen oder gibt es auch eine Rahmenhandlung?

Und weil ich unter den Rollenangaben einen "Mephistopheles" fand: Ist es reiner klassischer Krimi oder gibt es auch übersinnliche Phänomene, die nicht nur vermeintlich übersinnlich sind?

Auf jeden Fall eine Serie, der ich schon häufiger begegnet bin und die mich grundsätzlich interessiert, bei der es aber noch nicht die Gelegenheit gegeben hat, zuzuschlagen?

Kann mir jemand diese Reihe wärmstens ans Herz legen?
    Oder handelt es sich "nur" um solides Mittelmaß?

• Es handelt sich hier um klassische Krimiunterhaltung in abgeschlossenen Folgen ohne übersinnliche Phänomene.
    Spielt in Düsseldorf Ende des 19. Jahrhunderts.
    Die Folgen kommen als Doppel CDs in Digipacks daher, sieht gut aus.
    Mir haben sie sehr gut gefallen, daher kann ich sie empfehlen.

• Ich kann mich Ikarus voll und ganz anschließen. Sonderberg ist eine Krimiserie, die im späten 19. Jahrhundert angesiedelt ist. Die Serie hat viel Charme, "Helden" mit viel Charisma, interessante Krimigeschichten, tolle Sprecher und eine höchst interessante und gelungene Musikuntermalung. Die Geschichten sind eher ruhiger Natur, kein Action-Feeurwerk und sind abgeschlossen wobei die Folgen doch aufeinander aufbauen. Es macht also schon Sinn sie in der vorgegebenen Reihenfolge zu hören. Es gibt auch immer wieder zusätzliche Kurzgeschichten und Extras, die im Anschluss an die Geschichten zu hören sind. Sonderberg stellt mit Freud und Van Dusen (Radio) gemeinsam meine liebsten Krimiserien, die 100 Jahre oder früher spielen, dar. Mir gefällt die Serie deutlich besser als alle Sherlock Holmes Serien.

Bei Spotify kann man sich die Folgen 1-7- anhören: https://play.spotify.com/user/pxkatgmxd…utm_medium=open

Bei Amazon Music können sich alle Amazon-Prime Kunden auch die ersten 7 Folgen anhören.

Man muss also nicht die Katze im Sack kaufen sondern kann sich zuerst einmal ein Bild davon machen.

@Hardenberg: Hier würde mir mein Gefühl sagen, dass Dir diese Serie durchaus gefallen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!