Auf dem Cover sehen die so aus, wie die Mädels die in den "sozialen" Medien damit angeben, wer denn einem Skelett am ähnlichsten sieht.
Das stimmt, damit triffst du den Nagel auf den ausgemergelten Kopf!
Es gibt 18.573 Antworten in diesem Thema, welches 978.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Auf dem Cover sehen die so aus, wie die Mädels die in den "sozialen" Medien damit angeben, wer denn einem Skelett am ähnlichsten sieht.
Das stimmt, damit triffst du den Nagel auf den ausgemergelten Kopf!
Ab Herbst neuer Verlag und hoffenlich neue Cover ![]()
Cover-technisch kann es eigentlich nur besser werden ![]()
So, jetzt wird es ernst: Männer! Hosen runter! Wir messen nach! ![]()
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzi! ![]()
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzi!
Der muss seine momentan noch anbehalten, die fällt erst nächste Woche - für den Urlaub. 
![]()
Was den Schniep...äh...Schnipsel angeht, da habe ich leider bisher keine Idee...
![]()
Natürlich wird von professioneller Hand gemessen, damit es zu keiner Schummelei kommt. ![]()
So, jetzt wird es ernst: Männer! Hosen runter! Wir messen nach!
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulzi!
Der muss seine momentan noch anbehalten, die fällt erst nächste Woche - für den Urlaub.
... das läuft, glaube ich beim schulzi im Urlaub andersrum ... da läßt er die Hosen an ... er will sich ja schließlich erholen.
![]()
Natürlich wird von professioneller Hand gemessen, damit es zu keiner Schummelei kommt.
... spricht man dann da von einem Hand-lungsstrang ??? ![]()
Das ist bestimmt ein Yakuza-Hörspiel ... die haben oft nur 4 Finger.
![]()
Ob es nun vier oder fünf Finger sind, spielt keine Rolle. Hauptsache die Augen funktionieren tadellos.
Grmbl, das ist doch schon wieder ein Schneiderbuch Cover...
Und es ist: [url=https://i.ebayimg.com/images/g/szcAAOSw29xi1Ql8/s-l400.jpg]Dolly-Schulabenteuer auf der Burg - Klassensprecherin Dolly[url](Zebra)
Mit dem ersten aussagekräftigen Schnipsel gleich gelöst! Sehr schön, MonsterAsyl ! ![]()
Für die Zukunft gelobe ich, mich bei der Cover-Auswahl breiter aufzustellen. ![]()
Für die Zukunft gelobe ich, mich bei der Cover-Auswahl breiter aufzustellen.
Och, musst Du aber nicht. ![]()
Dann direkt weiter:
Irgendwas ist da im Busch...
Mit dem ersten aussagekräftigen Schnipsel gleich gelöst! Sehr schön, MonsterAsyl !
Den hätte ich dann auch erkannt, habe das Buch bis heute in meiner Blyton-Sammlung. ![]()
Wiebitte ja, würde ich auch sagen, aber ich finde kein passendes Cover.
Müsste der Herd mit den gebratenen Hühnern sein.
Auf die Schnelle habe ich auch nichts gefunden und habe leider keine Zeit mehr im Moment
Möglichkeiten gibts da genug, aber ich werfe mal von den Details her diese Variante ins Rennen:
Sieht gut aus! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!