Das ist der Wolf und die Frau.
https://www.discogs.com/de/release/149…lf-Und-Die-Frau
Hatte eigentlich nach Plumpaquatsch gesucht, weil mich die Hand daran erinnert hat. Dabei bin ich auf das Cover von Peggy gestoßen.
Es gibt 18.307 Antworten in diesem Thema, welches 942.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Das ist der Wolf und die Frau.
https://www.discogs.com/de/release/149…lf-Und-Die-Frau
Hatte eigentlich nach Plumpaquatsch gesucht, weil mich die Hand daran erinnert hat. Dabei bin ich auf das Cover von Peggy gestoßen.
Super, das ist es natürlich.
Und tatsächlich hat es eine Parallele zu Plumpaquatsch und Emm wie Meikel, da die Serie ebenfalls von Wolfgang Buresch war. Er war der Puppenspieler und Sprecher des Wolfs, die Frau wurde von Rudolf Fischer gespielt und gesprochen.
Herzlichen Glückwunsch!
omg.... was ein hässliches Vieh..... und auch der Wolf ![]()
Hatte eigentlich nach Plumpaquatsch gesucht, weil mich die Hand daran erinnert hat.
Ja, ich auch ![]()
Ich bin erst am Samstag zu Hause. Reicht das für ein neues Rätsel oder will jemand vorher?
Also für mich reicht das.
Aber wenn jemand dazwischen will....
Reicht dicke mit Samstag ![]()
Wenn jemand noch was hat, kann er/sie es ja dazwischenschieben, sonst reicht natürlich der Samstag DjRick !
Wer weiß, wie lange wir anderen noch dran gerätselt hätten
- obwohl MoAs und ich schon auf Wolfgang Buresch gekommen waren gestern Abend.
Nur haben wir den Gedanken nicht weiter verfolgt und auch eher auf den "Hasen Cäsar" bezogen, der ja aber nicht gepasst hat. ![]()
Sorry, dass es so spät wurde
Jesus! Beaves & Butthead? ![]()
Das sind Andy und Oliver Pesto
wer sind denn diese Pestos?
Da muss wohl ein größerer Ausschnitt her... oder?
Ich hätte ja auf Hänsel und Gretel getippt, find aber kein passendes Cover.
Gränsel und Hetel ist schon mal richtig...
Durch einige Sucherei gefunden:
Der Holzwurm der Oper erzählt: Hänsel und Gretel
Hier ein paar Infos dazu: Klick
Korrekt. Ich liebe diese Reihe
Beruhigt mich ja, das ich wenigstens den Titel richtig erkannt habe. ![]()
Der Holzwurm der Oper erzählt: Hänsel und Gretel
Top gelöst!
Der Titel klingt ja süß. ![]()
Hatte ich noch nie von gehört DjRick , hier kann man immer noch was lernen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!