Ey, das gildet nicht! Das sind ja zwei Cover auf einmal, das geht nun wirklich nicht.
Point Whitmark Box 3 mit den Fällen: Das Grab aus Wüstensand, Am Berg der Nebelspinne (und Das Buch des Grauenjägers)
Es gibt 17.856 Antworten in diesem Thema, welches 848.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Ey, das gildet nicht! Das sind ja zwei Cover auf einmal, das geht nun wirklich nicht.
Point Whitmark Box 3 mit den Fällen: Das Grab aus Wüstensand, Am Berg der Nebelspinne (und Das Buch des Grauenjägers)
Hehe, dachte, damit krieg ich euch - war wohl nix
Das is Zamorra 1 - Die Qualle des Labens
Oh, äh, hmmmm, ...............
John Sinclair 83 Ein Leben unter Toten(Lübbe Audio)
Ich komme partout nicht drauf....Gefangen in der Mikrowelt und Macabros 6 sind es nicht.... wo ist denn noch 'ne Laboreinrichtung zu sehen? Ein Ausschnitt, büdde
Na, dann gibts noch einen Ausschnitt:
Da das vermutlich auch nicht weiter helfen wird , gibts direkt noch einen Ausschnitt:
null plan
Ok, jetzt aber:
Aaaaargh....der Zeichenstil kam mir super-bekannt vor, konnte es nur nicht einordnen:
Des is de Dämonicus (Don Harris 9)
So, büdde:
Larry Brent - 12 - Atomgespenster(Europa)
ZitatDas war aber doch sehr schwer. Ganz so exotisch sollte es nicht sein, da kommt doch keiner drauf.
Und wir wollen doch, daß möglichst viele mitspielen können.
Des sagt ma hier gerade der Rechte.
Hmmm, was könnte das sein? PSI Akten vielleicht?
Nä, dat is die blutiche Zeche in Bottrop - Entscheidung am Tetraeder
So:
Sieht aus wie ein Kinoplakat... knallebunt und auch noch irgendwie futuristisch, wenn man die Waffe im Vordergrund betrachtet.
Nee, leider nicht die geringste Ahnung.
Und ich dachte es wäre das neue Cover von Wolfenstein-The new Order.
Was ist denn das im Hintergrund? Ein Alien?! Sci Fi also?
So, mehr geht nicht, da überall Schrift
Tipp: relativ neu
Und weida...
Bestimmt ein Faith Cover. Irgendwas von R & B???
Müsste aus den Classics der "Doktor Satanos" sein, meiner Meinung nach eine der witzigsten Sinclair-Folgen überhaupt!
Humanemy hätte ich niemals erraten, die Serie is, was die Cover betrifft (und überhaupt ) irgendwie an mir vorbeigegangen.
Man kann halt nicht alles hören.
Legendäre EUROPA-Zeit...
Edgar Wallace - Der Engel des Schreckens
Hal Jordan: ja, klar, is richtig, mach doch aber bitte auch noch ein neues Cover-Rätsel, damit das Spiel weiterlaufen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!