Ich bedaure auch, daß ihr aufhört. Schade, daß ihr keine Zeit mehr habt, aber vielen Dank für Euer Engagement und die ganze Arbeit, die Ihr da rein gesteckt habt. ![]()
Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!