Sebo:
Wahaa, wieder mal SEHR geil
Ich beginne, diesen Podcast zu lieben ![]()
Ich habe aus Zeitgründen erstmal nur Platz 6 gehört.... ist bei mir auch eine Top-5-Folge
Richtig geil ist ja nero's Ernst-von-Klippstein-Nachmache
Absolut perfekt!!! ![]()
Ich hatte gehofft, dass ihr das Rätsel löst, WAS genau JavaJim am Anfang bei der Truhenszene sagt ("Vorsicht, solche Kisten haben es ... malterkept? ....massagebt?.....") Das frage ich mich nunmehr seit geschlagenen 35 Jahren
Fragen, die das Leben stellt, hehe.
Muss nun erstmal unterbrechen, werde den Beitrag aber zu Ende hören und bin gespannt, wie die Plätze 5-1 aussehen.
Derweil:
mal wieder für die sehr gute Unterhaltung!