Ab dem 26. September stehe ich in Ibbenbüren in der Schauburg auf der Bühne und spiele, singe und liebe mich durch alle Höhen und Tiefen des Salzkammerguts!
Wir freuen uns sehr, wenn wir einige von euch dort sehen - sofern ihr es uns verratet ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1239572_726585647357400_1840190492_n.jpg]