Hier kommt die erste Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/O_Rp6ackiF4/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hier kommt die erste Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/O_Rp6ackiF4/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Hier kommt die zweite Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/WFAa_HY_61o/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Hier kommt die dritte Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/PdMw41-C2F4/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Hier kommt die dritte Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i4.ytimg.com/vi/klR4EtB0_cg/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Hier kommt die fünfte Hörplanet-Fragestunde. Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/-5Z6Oz8acBE/mqdefault.jpg]
Bitte postet der Übersichtlichkeit wegen eure Fragen in diesem Thema: Hörplanet-Fragestunde - die FRAGEN
Fragestunde 6 ist da!
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/ztVMkkIa9yI/mqdefault.jpg]
Ihr habt weitere Fragen? Wo ihr sie stellen könnt, erfahrt ihr im ersten Beitrag oben.
Fragestunde 7, leider ohne Bild, da die Kamera falsch eingestellt war. Einen kleinen Ausschnitt aus den Kameraaufnahmen für diese Fragestunde seht ihr mitten in der Fragestunde - es hätte so schön werden können... ![]()
[Blockierte Grafik: https://i1.ytimg.com/vi/8ktEOAdEogI/mqdefault.jpg]
Wenn ihr Fragen habt, erfahrt ihr im ersten Beitrag dieses Themas, wo ihr diese stellen könnt.
Viele Grüße!
Fragestunde 8
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/Diaz7s0EZf8/mqdefault.jpg]
Wenn ihr Fragen habt, erfahrt ihr im ersten Beitrag dieses Themas, wo ihr diese stellen könnt.
Viele Grüße!
Fragestunde 9
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/iWDYTQ5szkY/mqdefault.jpg]
Wenn ihr Fragen habt, erfahrt ihr im ersten Beitrag dieses Themas, wo ihr diese stellen könnt.
Viele Grüße!
Wirklich sehr sympathische Performance. Ich war sehr positiv überrascht, denn - ich weiß gar nicht mal, wieso - ich hatte gerade bei Herrn Rohling eine eher negative Erwartungshaltung. Völlig zu Unrecht, wie sich zeigt. Auch Michael Eickhorst präsentiert sich sehr angenehm und humorvoll. Danke für den Link. @Markus G. Ich fand's sehr unterhaltsam, obwohl ich ja überhaupt keine der aktuellen Produktionen aus diesem Hause verfolge.
Ich würde Dir Amadeus empfehlen, die anderen Serien sind wahrscheinlich nicht so nach Deinem Geschmack! Und ja ich finde die Doppel-Conference sehr unterhaltsam und sympathisch!
Danke für den Tipp. Kommt auf die Liste. (Die allerdings schon sehr lang ist.
)
Weiter geht es also mit der zweiten gepflegten Antwortstunde! Interessant ist das Thema "Regie via Skype" und dass man betreffend eines neuen Hörplanetprojektes gerade verschiedene Skripten durchsieht, aber sich noch nicht entschieden hat. Dies verwundert mich insofern, dass ich dachte dass @brudervomwebers neue Serie/Reihe bereits fix ist, aber noch nicht fertig "ausgeklügelt" wurde. Aber vielleicht habe ich da etwas falsch in Erinnerung...
@Markus G.
Nee, da ist nix fix. Das haben auch weder ich noch die beiden Hörplanetarier behauptet (jedenfalls nicht in den letzten 6 Monaten). Wenn ich damals parallel zur Ankündigung Kniegas gegeben hätte, wäre jetzt vielleicht eine neue Serie in den Startlöchern, aber ich hatte damals ... nennen wir es mal eine Motivationslücke, und darum ist die Idee zwar noch da, und auch bereits ein Teil des Skriptes, aber nicht notwendig eine garantierte Umsetzung.
Im Frühjahr 2017 lässt sich Konkreteres dazu sagen, aber der Hörplanet und ich sind ja keine siamesischen Zwillinge, die schicksalhaft miteinander Projekte umsetzen müssen. Und dass Dennis und Michael daher auch andere Ideen wälzen und Alternativen in Erwägung ziehen, ist völlig normal, und komplett nicht meine Baustelle. ![]()
Weil es schön wäre Amelie und das ganze französische "Setting" wieder in einer Hörspielfolge hören zu dürfen.
Weil es der Serie Lady Bedfort mMn nicht schaden würde wenn man einen neuen Reiz setzen würde und dies wäre zum Beispiel ein Besuch im schönen Frankreich.
Weil vielleicht Amelie-Fans, die sich von Lady Bedfort in der Vergangenheit satt gehört haben, sich genau diese Folge kaufen würden und danach eventuell wieder Lust bekämen, Lady Bedfort Hörspiele zu hören.
Mit einem guten Skript gefiele mir diese Idee auch, muss ich sagen. ![]()
Ich glaube auch, dass es einige gäbe, die diese Idee gefällt. Das Skript muss natürlich von Sebastian Weber stammen ![]()
Ich habe folgenden sehr sympathischen Zeitungsartikel über den Hörplaneten gefunden: http://www.noz.de/lokales/hilter…lery&0&1&828499 Da gibt es auch einige Infos und nette Antworten zu lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!