Login Probleme !?

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 6.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2013 um 15:55) ist von dscheh.

• Ich wollte mich gestern mit meinem Passwort einloggen - aber es ging nicht mehr. Daraufhin ein neues Passwort beantragt. Damit konnte ich mich zwar einloggen. Aber danach ging das auch nicht mehr. Mit dem zweiten neu generierten Passwort konnte ich mich gleich gar nicht mehr einloggen und mit dem dritten das ich danach generiert hab nur ab und zu. Gestern ging es, heute morgen und vormittag nicht mehr, jetzt auf einmal wieder :( Ist da irgendwas bekannt?

• Hmmmm... Hatte cih jetzt noch nie in über 7 Jahren .Halt durch Sk. Das Team wird dir bestimmt bald zur Hilfe eilen, und dir wieder ordnungsgemäs Einlass verschaffen.

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Da skfeak der einzige zu sein scheint, bei dem das Problem auftritt, befürchte ich das man da von Boardseite her kaum was machen können wird.
    Das Problem müsste eigentlich bei skfreak liegen.
    skfreak: Hast Du irgendwas neu installiert oder sonst was an Deinem Rechner geändert?

• MoA, nee. Hab nichts geändert. Das ist ja das seltsame. Aber bin ich ja nicht mehr der Einzige, beim Romero trat das ja auch ähnlich auf.
    Bisher läuft es unter Chrome in Android stabil. Nachher mal wieder FF unter Linux probieren.

• Hmm, gibt es einen bestimmten Grund weswegen du nicht updatest?

Cheers

Ja, ich hab in der Firma upgedated und mal abgesehen davon das er mir zunächst mal die Resolv.conf zerschossen hat hasse ich diesen furchtbaren Unity-Desktop.
    Schon klar, das man andere installieren und umkonfigurieren kann - aber bisher hat mich dazu noch nicht die Muse geküsst :)

• Ich hab zwar keine Login Probleme, aber seit etwa 1 Woche (mehr oder weniger) extrem lange Ladezeiten bis sich ne Seite auf/abbaut. - Nein, es liegt nicht an meinem PC, meiner Leitung, meinem was auch immer ... , dann das Problem bezieht sich ausschließlich auf dieses Board ..... :gruebel: :schulter:

• Ich hab zwar keine Login Probleme, aber seit etwa 1 Woche (mehr oder weniger) extrem lange Ladezeiten bis sich ne Seite auf/abbaut. - Nein, es liegt nicht an meinem PC, meiner Leitung, meinem was auch immer ... , dann das Problem bezieht sich ausschließlich auf dieses Board ..... :gruebel: :schulter:

Jau, das ist bei mir auch ziemlich oft der Fall :zustimm: , aber nicht erst seit einer Woche, sondern eigentlich schon, seit ich hier aktiv bin.
    Merke ich mal mehr, mal weniger stark.
    Forensoftware vielleicht bisschen veraltet? :denk:

• Jau, das ist bei mir auch ziemlich oft der Fall :zustimm: , aber nicht erst seit einer Woche, sondern eigentlich schon, seit ich hier aktiv bin.
    Merke ich mal mehr, mal weniger stark.

Ebenfalls Jau. Ist ein Dauerhafter Wiederkehrer. Aber gerade jetzt merk ich es wieder besonders stark. Und bei alldem kommen dann noch an und wann Verbindungsfehler, kein Anschluss unter dieser Nummer, etc. .....

• Kann an der Route liegen die genommen wird, "ze Internet" besteht ja eigentlich aus vielen kleinen Netzen und nicht alle Datenpakete nehmen den gleichen Weg. Die Probleme mit der Geschwindigkeit haben können dann ja vielleicht mal mit tracert hoergruselspiele.de oder mit ping überprüfen.

Ich habe auch manchmal meine Probleme hier, aber dann ist meistens irgendwo irgendwas überlastet. Ein Forum, das ich manchmal lese, lässt sich z.B. nur mit Firefox öffnen, da Chromium sofort ein timout erhält.

Was mit "abbau der Seiten" gemeint ist, ist mir allerdings ein Rätsel? Bis sich der Browser schließt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!