Dieser Thread wird von mir aus dem Grund erstellt,da es als Veganer oft schwer ist bzw.man lange suchen muß um ein bestimmtes Rezept zu finden.Auch wenn es dem einen oder anderen jucken mag,bitte stellt hier nur 100% vegane Rezepte rein.Denn andere Rezepte findet man im Internet zu Hauf.Aber da wir hier im Board jetzt schon 5 Veganer sind,denke ich mal kommen da mit Sicherheit einige interessante Rezepte zusammen.Auch wenn jemand Fragen zum Thema vegane Ernährung hat oder bestimmte Rezepte sucht,fragt mich.Ich habe über 400 vegane Rezepte zusammengetragen und kenne auch eine Datenbank mit weiteren 1700 veganen Rezepten.Also an der Auswahl soll es nicht scheitern.
Wer sich grundsätzlich für die vegane Ernährung interessiert,dem sende ich gerne kostenfrei eine Broschüre über Veganismus zum lesen oder sende euch einen Link zum Downlad wenn ihr die Broschüre lieber als Hörbuch hören möchtet.
Noch etwas was mir ganz wichtig ist.Dieser Thread dient zum Informationsaustausch und soll über die vegane Ernährung informieren und zugleich zeigen welch große Auswahl an Rezepten es gibt.
Bitte nur Diskussionen über Rezepte in diesem Thread.Wenn ihr über anderes zu diesem Thema diskutieren wollt,dann bitte in dem Thread "Ernährungsgewohnheiten Hurra..."