Jingle Bells! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Es gibt 653 Antworten in diesem Thema, welches 76.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2025 um 20:34) ist von Hutchinson.

• Gestern habe ich erst ´mal ordentlich den Lidl geplündert und zwölf Packungen "Magenbrot" geräubert.

Ich liebe das Zeug und der Preis: 3,49 für 600g geht völlig in Ordnung.

Im Aldi dann noch ein paar Tütchen "Marzipankartoffeln" für 1,49 je 150g; grenzwertig, aber stabil im Preis.

• Wollte mich bei Aldi mit Nougatbaumstämmen eindecken, aber als ich den Preis sah 1,49€ pro Stück habe ich den Laden mit leeren Händen wieder verlassen, ich warte jetzt einfach noch ein bißchen bis das sie im Angebot sind.

• Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung

48 Stück

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• So, vierter Advent, dann muss ich mich jetzt wohl doch auch langsam mal in Weihnachtsstimmung bringen (lassen).
    Heute die (für mich) üblichen Verdächtigen an Weihnachtsohrfutter auf’s Telefon gezogen: die Soundtracks von Batman Returns“, „Muppet Christmas Carol“, „Nightmare Before Christmas und On Her Majesty’s Secret Service“, die Weihnachtsprogramme von Schwarzer Grütze und Stenkelfeld, die Weihnachtsfolgen von Van Dusen (…spielt Weihnachtsmann), letztem Detektiv (Weihnachtsmärchen“) und Holmes (Weihnachtsgans“, BR-Version), „Die Schule der Weihnachtsmänner“, Dickens’ Christmas Carol (dieses Jahr mal in der Version des SWF, die (ungefähr) genauso alt ist wie ich selbst), als Hörbücher Heidenreichs Erika (mit Heidenreich) und Moers’ Weihnachten auf der Lindwurmfeste (mit Fröhlich) und für die Feiertage selbst die Weihnachtsgeschichte von Radio Tyrus Es begab sich aber zu der Zeit…
    Unwahrscheinlich, dass ich das alles tatsächlich bis Ende 2. Feiertag weggehört kriege (zumal ich das eine oder andere bestimmt doppelt höre), aber egal. Wenn ich von dem allen nicht Ho Ho Ho werde, weiß ich auch nicht…! :xmaslaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!