Ich glaube, ich gebe es auf. Der Ohrcast wird mit meinen Storys nicht mehr warm.
Jede Folge denke ich... "Naaa?!" und am Ende "Ui, ui, ui". Aber so sind die Geschmäcker eben und es ist ja auch gut, nicht alles abzunicken. ![]()
(Ich sehe es wirklich mit Humor
)