Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo verkündet wurde. Flori schrieb dies im Talk.
Die 1. Serie "Gruselstunde" startet Mitte Sept.
Quelle: Facebook
[Youtube]
[/Youtube]
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo verkündet wurde. Flori schrieb dies im Talk.
Die 1. Serie "Gruselstunde" startet Mitte Sept.
Quelle: Facebook
[Youtube]
[/Youtube]
Hab mich mal auf deren Homepage umgesehen. Die Covers ... wie soll ich es schonend ausdrücken? Sind vielleicht nicht gerade optimal. Sorry an den Künstler aber das war schwer daneben. Zumal die Serie Ü16 sein soll.
Schon klar das dies mal wieder eine Indie-Produktion mit wenig Geld ist, aber selbst kostenlose Hörspiele im Netz haben oftmals bessere Covers.
Ich finde, das Ganze erinnert weniger an die Gruselhörspiele der 80er, die angeblich Pate gestanden haben sollen, sondern eher an Meteor Horror.
Die Cover sehen aus wie bei einem Gratisprojekt, die würden mich persönlich jetzt absolut nicht zum Kauf reizen.
Was die Sprecher/Sprecherinnen angeht, naja, man hört im Trailer noch eher wenig von ihnen, und unbekannt muss nicht automatisch schlecht bedeuten, auch wenn es so gut wie immer einen Niveau-Unterschied gibt.
Gemessen daran, wie professionell viele nicht kommerzielle Hörspiele heute schon daherkommen
, wird Xantho Audio ganz schön rödeln müssen, wenn sich das Ergebnis auch nur einigermaßen verkaufen soll.
Aber meine besten Wünsche hat da jedes neue Projekt. ![]()
Was ich jetzt gehört habe war sooo schlecht nicht. Der Erzähler oder wie man den nennen soll ist zugegeben schlecht. Das andere wirklich zu bewerten ist bei dem extremst kurzen Zusammenschnitt nicht wirklich möglich, zumal die Musik etwas zu "laut". Ob das Cover auch das sein wird was man da sieht weiß von uns auch noch keiner - wenn, dann finde ich das auch nicht grad prikkelnd . Aber : wenn ich mir so manch andere Cover angucke - z.B. einige von Maritim (Eden, D.gr.F.v.SY., Danger, ....) , dagegen sind die hier quasi Gold wert .....
Also fm das Manko, dass die Vorstellung/Presentation mieserabel ist - über das Produkt/Endprodukt kann man nicht urteilen .....
Danke Puffi
, für die Info hier ![]()
![]()
Danke Puffi
, für die Info hier
Wenn schon, dann heißt es Poffi.
Aber bitte, bitte. Gern geschehen. ![]()
Ich weiß, dass das Hörspiel jetzt nicht so rüber kommt, als wäre es der Burner, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für schlechte Hörspiele. So wie ich z.B..
![]()
Puffi, Poffi - ich hab doch gesagt, dass mir dat net merken kann
![]()
Hehe, hab ich grad erst im Talk gelesen. Ist auch wirklich schwer zu merken. ![]()
Ya, Baby, wenn ich nur noch an Dich oder Xantho denken würd, wärs wahrscheinlich simple ...... da ich das aber net tue, gehts iwie iwo unter ![]()
Aber ich hab dich trotzdem und auch so gern ![]()
Wie?! Du denkst nicht dich ganze Zeit an mich? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
![]()
Tja. Dieses Privileg genießen nur Singles ![]()
Ahhhh!
Ok, dann hab ich wohl Pech gehabt. ![]()
Ich mag Dich ja trotzdem sehr gern
..... Poffi ![]()
Bevor mein erster Post mal wieder allzu große Empörung auslöst - grundsätzlich stehe ich Horror-Hörspielen mit abgeschlossener Handlung im Stil von H. G. Francis erst mal positiv gegenüber. Und als alter Meteor-Horror-Fan schrecken mich auch Hörspiele nicht ab, die vielleicht nicht so geleckt sind wie die Gespenster-Krimis.
Wobei ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch bin. Für mich sieht das so aus, als wollten da Fans ihren Traum vom eigenen Hörspiel verwirklichen. Vor zehn Jahren war noch vieles anders. Heute hingegen sich ohne großes Budget an den Markt zu wagen ist wohl ziemlich riskant. Mal davon abgesehen, das es viele kostenlose Produktionen gibt, die die Meßlatte extrem hoch hängen. Ich wünsche den Machern wirklich alles Gute, aber ich hoffe das sie nicht ihre Miete da reinstecken wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!