Sonderangebote im neuen FARELIA?-Shop

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2012 um 16:27) ist von Starlord Reloaded.

• Hallo Hörspielliebhaber,

wir haben in der letzten Zeit fleißig an unserem neuen Online-Shop gebaut und jetzt ist er endlich fertig.

direkt zum FARELIA? Shop

Zu Beginn habe wir ein besonderes Angebot für Euch: jede CD kostet bis einschließlich Dienstag 17. Juli nur 5 Euro.
    Also kommt vorbei, stöbert und kauft kräftig ein. Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Im August macht das FARELIA? Team eine kleine Sommerpause, daher können wir in dieser Zeit eure Bestellungen nicht bearbeiten.
    Wir sind dann ab September wieder für euch da.
    In der Zwischenzeit entspannen wir uns für die zweite Jahreshälfte und arbeiten kräftig an den Vorbereitungen für das Staffelfinale von "NoW".

Bis dann ...
    Euer FARELIA?-Team

• Hui, das nenn ich aber ein tolles Angebot und eine nette
    Geste! Da besorg ich mir gleich mal die restlichen CDs die mir fehlen. Herzlichen
    Glückwunsch zu euern neuen Online-Shop.

Mit eiskalten Grüßen
    Starlord

• Schick, schick ^^

:danke: für die Info & viel Erfolg mit der neuen Seite! :]

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!