Point Whitmark - 37 - Das Moor der Vergangenen

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema, welches 23.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2013 um 20:42) ist von Agatha.

• Um mal was Offizielles von decision dazu in den Raum zu werfen:

Meine letzte Anfrage zum Thema stammt von Mitte November, also von vor nicht ganz 2 Wochen. Die Auskunft lautete wie gehabt: leider bestünden noch immer die "studio-internen Probleme", die für die Verzögerung des Releases verantwortlich seien. Die Folge komme aber in jedem Fall (und die Serie werde in jedem Fall fortgeführt), man könne lediglich derzeit absolut keine Termine nennen.

Falls die 37 also wirklich am 30.11. erscheint, was mich megamäßig freuen würde :applaus: müsste sich die Situation innerhalb der letzten Woche plötzlich geklärt haben. Ich wollte aber nicht schon wieder nachhaken und rumnerven ^^

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Ich gehe mal davon aus das es entweder der Hausmeister des Tonstudios mittlerweile wieder von der Toilette runtergeschafft hat oder es gelung ist einen Schlüsseldienst beizuschaffen. Aber vermutlich ist der Aschenbecher noch nicht geleert oder in einer Ecke hängt eine eklige Spinne. :augenroll:

Es bleibt also spannend wann es weitergeht.

• Danke für die Info dot :smile:

Zitat

Die Folge komme aber in jedem Fall (und die Serie werde in jedem Fall fortgeführt),

dieser Satz kommt mir irgenzwie bekannt für ...... den gab es schon von einigen - und dabei wurde es dann auch gebleibtet ...

• Der 30.11. wird wieder nichts. Auch der Termin bei amazon ist verschwunden: Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.. Bin froh das ich bei ebay nicht geboten hab...

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Zitat

Auch der Termin bei amazon ist verschwunden

Hehe, und dabei hat Amazon doch letzte Woche schon fröhlich Mails verschickt mit dem Hinweis, man könne diese PW-Folge jetzt für den 30.11. bei ihnen vorbestellen. :biggrin:
    War mir doch irgendwie schon klar... :aufstampf:
    Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm als Fan. ;)

• Sonst frägt eben kurz mal einer bei Amazon nach, ob der 26. wirklich gültig ist. Schaden kann's ja nichts. Im Notfall machs ich eben. :zwinker:
    Also dass PW eingestellt wird, davon kann

überhaupt NICHT die REDE SEIN!!!! :schetter: :schetter: :schetter:

Ist wohl wieder ein Rechtstreit. Diesmal mit Sony...

:klimper: :klimper: :klimper:

Tja, solltem dem wirklich so sein, dürfte sich Point Whitmark erledigt haben. edelKids, Kiddinx, Universal und nun Sony. Ein fünften Vertrieb ... irgendwie schwer vorstellbar. Höchstens eine kleine Klitsche mit geringerer Reichweite. Und ob die Zahlen dann nach einer weiteren Pause noch prall genung sind ... ich bin ehrlich gesagt pessimistisch. Hoffen wir mal das sich die Angelegenheit doch noch als harmlos herausstellt.

• Mad: Ich soll das geschrieben haben? Völlig unmöglich! Bestimmt ist das ein Bug oder sowas. Soll' s ja in Foren geben. :green:
    Da würd ja mal ne Stellungnahme von Sassenberg folgen, oder irgendwo was drüber zu lesen sein. Burns Fans mussten sich ja auch über 2 Jahre und 4 Monate gedulden. :hutheb: :devil2:
    Bei Exp-Stille hab ich jetzt auch noch nix drüber gelesen... :schulter:

• Diese Nachricht ist fast schon ein Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Point Whitmark.
    Die Folge 37 "Das Moor der Vergangenen" soll laut Amazon am 22. Februar 2013 erscheinen.
    Dann fest die Daumen gedrückt, daß keine Verschiebung wieder dazwischen kommt.

Mit eiskalten Grüßen
    Starlord

• Das ist ja jetzt schon der dritte Termin, den die angeben. Aber könnte evtl. doch hinhauen. Soll nicht im Januar die 31 kommen? Irgendwas stand doch bei Exp-Stille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!