habt aber recht, das kann man schon noch mit einbinden. Ich habe den Thread mal gedoppelt, HIER einmal als geschlossener Thread NUR mit der jeweils neuesten Übersichtohne Gespräche. (zur besseren Übersicht) ![]()
Hörspielserien - aktuelle Übersicht 2011 - Diskussion
Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 6.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
@dot: Gute Idee mit dem übersichtlichen Thread. Allerdings sollten die Serien/Label meiner Meinung nach alphabetisch sortiert sein.
Einen Nachtrag zu den Label die schon wieder verschwunden sind hätte ich noch:
Wolpertinger Hörbücher (Die Jungs von Nachtmahr) -
Dein Wunsch ist mir Befehl, ich eile

-
@dot: Danke für die schnelle Umsetzung.

-
Alles anzeigen
Die 2. Staffel und somit das Staffelsystem ist/wird beendet,
damit ist aber nicht die Serie beendet, nur weil es künftig nur noch Einzelfolgen/ggf. Mehrteiler gibt.

Die DLP-Pause würd ich persönlich trotzdem (erstmal) als "weiterlaufend" betrachten.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

Hehe, da hast Du natürlich Recht, Faith geht weiter... Gott sei Dank

Über das Thema "Serie" kann wohl längere Gespräche führen wahrscheinlich. Für mich ist ne Serie einfach eine Reihe von Folgen, die - wie man ja auch schön sagt - Seriencharakter haben, die also zusammenhängend erscheinen. Da die neuen Folgen alles Einzelepisoden sein werden, hats für mich zumindest den Seriencharakter verloren. War ja auch irgendwie Sinn und Zweck der Übung.. so wie ich Simeon jedenfalls verstehe.

Aber egal wie, hauptsache es geht weiter!

-
Hehe, da hast Du natürlich Recht, Faith geht weiter...Über das Thema "Serie" kann wohl längere Gespräche führen wahrscheinlich. Für mich ist ne Serie einfach eine Reihe von Folgen, die - wie man ja auch schön sagt - Seriencharakter haben, die also zusammenhängend erscheinen. Da die neuen Folgen alles Einzelepisoden sein werden, hats für mich zumindest den Seriencharakter verloren. War ja auch irgendwie Sinn und Zweck der Übung.. so wie ich Simeon jedenfalls verstehe.

Dann muß man die Reihen wie :
DL-Grusel, Gruselkabinett, Geister-Schocker, Mindnapping, DDF, TKKG, Fünf Freunde, und wie sie alle heißen .... aus der Liste / den Listen rausnehmen - ebenso Mehrteiler, da sie auch keine Serie oder Reihe sind. .......... Also wenn man das so sieht würde mehr oder weniger die Hälfte nicht aufgeführt werden können
....
...Und ? ... was machen wir deiner Meinung nach jetzt ?
.......................... 
----------------------------------------------
7. Labels, die sich trotz Turbulenzen in Zukunft halten werden:
Decision
Europa
Lübbe Audio
Maritim
Titania
Universal / Folgenreich
ergänzend dann noch :
R&B Company , ZaubermondAudio, RomanTruheAudio, WinterZeit, Wort Art
-
Gut, dass immer schnell jemand zur Stelle ist und uns den Unterschied zwischen Serie und Reihe erklärt - ich hab' da auch immer etwas Verständnisprobleme

Fakt ist: dass es nun keine Staffeln, sondern Einzel-HSP gibt, ist eine sinnvolle Notiz in der Liste

-
Alles anzeigen
ergänzend dann noch :R&B Company ,
ZaubermondAudio,
RomanTruheAudio,
WinterZeit,
Wort Art

-
Alphabetisch sortiert bitte, du hast MoAs gehört

-

Sorry - hab ich wohl überlesen
............ [expander]
[/expander]dann jetzt alfbeetisch :
R&B Company ,
RomanTruheAudio,
WinterZeit,
Wort Art
ZaubermondAudio,
-

Witze machen, ..... aber geändert/zugefügt ist es noch nicht

-
Mal auf die Uhr geguggt? Nachts bin ich zur Unterhaltung hier, und nicht zum Arbeiten

-

habs dir schon mal affabettasiert :

Decision
Europa
Lübbe Audio
Maritim
R&B Company
RomanTruheAudio
Titania
Universal / Folgenreich
WinterZeit
Wort Art
ZaubermondAudio

-
Dann muß man die Reihen wie :
DL-Grusel, Gruselkabinett, Geister-Schocker, Mindnapping, DDF, TKKG, Fünf Freunde, und wie sie alle heißen .... aus der Liste / den Listen rausnehmen - ebenso Mehrteiler, da sie auch keine Serie oder Reihe sind. .......... Also wenn man das so sieht würde mehr oder weniger die Hälfte nicht aufgeführt werden können
....
...Und ? ... was machen wir deiner Meinung nach jetzt ?
..........................
ICH mach da gar nix, Faith ist ohnehin neben Gabriel Burns die einzige "Serie", die ich noch höre
Daher könnt Ihr das grade halten "wie'n Dachdecker", und ich behalt meine Ansicht über Serien und Reihen
-
- Da man nicht weiß ob und wie es mit Maritim weitergeht, würd ich erstmal nix ändern
- neue angekündigte Serien/Reihen: teils schon erschienen :
- Pollution Police
- Dark Life ist Folge 2 erschienen und 3 in Arbeit
- Dark Mysteries (von WinterZeit)
- Ein Fall für die ROSEN (Winterzeit)
- Team Undercover soll im Herbst fortgeführt werden
- Mord In Serie (Krimi Thriller von den Machern von Team Undercover, aber Herbst)
- Potzblitz - Zauber-Akademie (auch von den Machern von TU, ...)
- Alan Demore (Subserie im Geister-Schocker)
- Der Fluch (Teil 2 ist draussen und es geht weiter - geplant)
- Capt. Future
- Blauer Planet
- Die Earlam Chroniken (teil 4 schon erschienen)
- Holmes von Titania - läuft bereits
- Butler Parker ist Folge 3 erschienen - gehts weiter ?
- Larry Brent 2012 - von R&B
- Macabros ist Folge 6 fest angekündigt
- Don Harris ist mit 10 eingestellt
- O 23 - Fortsetzung ist in den Startlöschern
- EAP ist was geplant, aber ungewiss was
- ...
- ?
-
Jop.
Nex, habe die noch fehlenden aktualisiert ![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
YO!

Don Harris müsste aber noch verschoben werden. Auch wenn er noch fortgefürt werden könnte, so kann man ihn trotzdem als abgeschlossen ansehen, auf jeden fall aber als FOLGEN - ÜBERGREIFEND !

-
Ach was, echt? Ich dachte, die kann man einzeln hören.... kenne doch nur 2 oder 3 Folgen

Dann packe ich den doch gleich zu "Mit Abschluss beendet", da passt er doch wohl am Ehesten hin, wenn ich die Threads richtig gelesen hab?
-
Die Folgen kann man zwar einzeln hören, aber der Rote Faden ist trotzallem so dick, dass es schon ratsam ist chronolog. zu hören. Schließlich entwickelt sich das Drama mit den Höllensöhnen von Folge zu Folge , etc. .....

-
EAP ist was geplant, aber ungewiss was
Nein, ist es nicht. Da haben sich nur einige Fans aufgrund etwas vager Aussagen zu schnell falsche Hoffnungen gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!