Record Release Party "Die drei ??? - Die Rache der Samurai"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 22:39) ist von Friedel.

  • Die Record Release Party 145 kommt nach München :freu2:

    Karte hab ich mir schon gekauft und ich freue mich schon darauf.
    Ich weiß das die 144 nicht gut war aber die 145 kann nur besser werden ;)



    Quelle: http://www.lauscherlounge.de/live/einzelans…5-muenchen/167/

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Wie schön, denn viel Spaß, Jel-O :applaus:


    Gibt's für 10 Euro dann auch die CD dazu? ;)

    :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!