bei uns isset herbstlich mild. Vor paar tagen noch einmal Schneefall, der im Laufe des tages wieder schmolz. Und am WE soll es um die 10-12 Grad werden.
Brrrr....kalt...mögt ihr Winter?
Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 8.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Der Kamin brennt, draußen stürmt' s...sehr gemütlich.
Und wenn sich morgen die Sonne blicken lässt, umso schöner! 
-
Bei uns war es heute auch sehr mild. Und die Sonne kam raus. Da steckte auch ein bisschen Kraft dahinter. Na wer weiß vielleicht kommt ja der Frühling schon schön langsam.
-
Morgens ist es ja noch arschkalt aber über Tag wirds ja in der Sonne richtig warm.
Ich will endlich einen richtigen Frühling... -
Also bei uns ist schon richtig Frühling...so darf es gerne bleiben. Vielleicht noch ein paar Grad mehr, so bis 20 °C...das wäre doch fein.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
ICH HABE DOMINOSTEINE UND MARZIPAN NUGAT BALKEN ERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich die unschlagbar guten von Aldi!
Und ja hoffentlich kommt endlich der Winter jetzt mal!!!
Scheiß Drecks Sommer, Blödsinn! -
Scheiß Drecks Sommer, Blödsinn!
In meine Arme, Bruder!!!!

Diese miese #"§$%&%$§-Hitze schon wieder 
-
Scheiß Drecks Sommer, Blödsinn!
Joa, total albern, der Sommer
Heller Morgen
Als ich schläfrig heut erwachte,
- und es war die Kirchenzeit –
hörte ich’s am Glockenschlage,
dass es über Nacht geschneit.
Als ich froh die Läden aufstieß,
trug die Welt ein weißes Kleid,
meine ganze Seele wurde
glänzend weiß und hell und weit.
Denn in meinem hellen Zimmer
klang so hell der Glockenschlag,
dass ich schon im Traume wusste:
heute wird ein heller Tag.Börries Freiherr von Münchhausen (1874-1945)
-
Ach ist das ein schönes Gedicht - gemüüütlich

-
Am schönsten find ichs immer wenn ich im Winter abends mein Fesnter aufmache, und in die Dunkelheit blicke, alles weiss, und dann diese beruhigende Stille. Als ob der Schnee jegliches Geräusch in sich aufsaugen würde! Oder ein Waldspaziergang wenn alles zugeschneit ist bei schönem Wetter. Sowas tut meinem Gemüt dann wirklich gut!
Wenn nur die kurzen Tage in der Winterszeit nicht wären und die Kälte! 
-
Evil, du Romantiker...
ZitatWenn nur die kurzen Tage in der Winterszeit nicht wären
Ja, das ist echt nervig...morgens im Dunkeln raus gehen und abends zu Feierabend im Dunkeln heim kommen...bäh.
-
Und Samstagsabends keine Lust wegzugehen.
Syl: Übrigens, mir wurde schon von ner Frau vorgeworfen, dass ich alles andere bin nur nicht romantisch!
Aber danke trotzdem. -
Aber die kurzen Tage und die Kälte SIND doch gerade das Schöne am Winter

-
Ach ja? Wenn es um 17.00 schon Nacht ist und man bis 20.00 arbeiten darf... Das ist total übel MADOTinsky!!!!

-
Stümmt Evil, das is im Sommer bei 37 Grad natürlich angenehmer, bis 20 Uhr zu arbeiten !!

-
37 ° jetzt nicht gerade, aber bis zu 30° kann ich mit leben!
-
Ach ja, die dunkle Jahreszeit. Die kühle, saubere Luft trägt den Schweißgeruch der Mitmenschen hinfort, selbst Hardcore-Schlappenträger (die die auf graues, braunes und beiges Open Air-Lederschuhwerk stehen) müssen ordentliche Schuhe anziehen und Bierbäuche die sonst kaum von einem karierten Hemd verdeckt werden, müssen sich in dicke Jacken hüllen. Dazu verlischen die Grillfeuer allerorten, so das es in den Supermärkten wieder Auswahl gibt und nicht nur marinierte Fleischabfälle. Regen, Nebel und Schnee halten die Menschen in ihren Häusern, so das man plötzlich viel mehr Platz und weitaus weniger Lärmbelästigung hat.
Scheiße nur, das es immer noch so heiß ist. Bis gestern drückende Schwüle und das aktuelle Wetter verspricht auch keine anhaltende Abkühlung.
-
Na, beim wem hat' s schon geschneit?

Ganz schön kalt ist' s geworden...
Möge der Terror-Maulwurf in meinem Garten einfrieren.
-
Ich hasse den Winter, die Kälte, die Nässe - den Schnee.
-
Ich freu mich drauf! Knirschender Schnee, nebelverhangende Wälder, der Geruch von frischer, klarer Luft!
Und das Beste - die ganzen Weicheier bleiben zu Hause. Wobei es praktischer wäre, es gäbe einen plötzlichen Kälteeinbruch Ende der Grillsaison. Dann würden die alle überrascht und schlagartig eingehen. Und dann wäre auch der Frühling und der Sommer viel angenehmer, da viel mehr Ellenbogenfreiheit und viel weniger Flip-Flops.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!