![]()
Besten Dank! ![]()
Es gibt 1.252 Antworten in diesem Thema, welches 268.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
![]()
Besten Dank! ![]()
Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Ob zum Eintauchen in neue Geschichten oder für ein Last Minute-Geschenk – bei uns wirst du fündig. Unsere Hörbücher und eBooks kannst du bequem von überall herunterladen und sofort abrufen. Auf Hörbücher erhältst du dabei sogar unschlagbare 25 % Rabatt! 🎧🌟 Dein Gutscheincode¹: HOERBUCH25 |
Liebe Grüße vom zuverlässigsten CD-Versender aller Zeiten
Dein "Thalia"-Team
Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Ob zum Eintauchen in neue Geschichten oder für ein Last Minute-Geschenk – bei uns wirst du fündig. Unsere Hörbücher und eBooks kannst du bequem von überall herunterladen und sofort abrufen. Auf Hörbücher erhältst du dabei sogar unschlagbare 25 % Rabatt! 🎧🌟
Dein Gutscheincode¹: HOERBUCH25
Dein "Thalia"-Team
In dem 25er-Zusammenhang könnte ich ja wirklich ´mal über die https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1059116675
...und folgende nachdenken. - Taugen die "ollen" Dinger was?
Wir wünschen dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Ob zum Eintauchen in neue Geschichten oder für ein Last Minute-Geschenk – bei uns wirst du fündig. Unsere Hörbücher und eBooks kannst du bequem von überall herunterladen und sofort abrufen. Auf Hörbücher erhältst du dabei sogar unschlagbare 25 % Rabatt! 🎧🌟
Dein Gutscheincode¹: HOERBUCH25
Dein "Thalia"-Team
Nur noch bis heute...![]()
Meine KI hat eben angeschlagen und mich auf folgendes Angebot hingewiesen; fairer Preis.
Perry Rhodan Hörspielreihe "Sternenozean" komplett für 249 Euro
Für mich leider nicht interessant, da mir nur noch die POP Folgen fehlen. ![]()
Hm, joa, knapp 6 Euro pro CD.
Gut würd ich sagen, halt immer so ne Sache, wenn alles zum streamen zur Verfügung steht und man nur noch sechs Folgen braucht oder nur der Inhalt relevant ist.
Die Serie war mit Edgar Allan Poe seinerzeit Kopf an Kopf um die Meisterschaft, immerhin hat man Rhodan dann fertig bekommen, das hab ich schon gefeiert, auch auf CD.
Thalia!
Schließe die Augen, höre hin und verliebe dich in deine neuen Lieblingsgeschichten. Verwöhne dich am Valentinswochenende und sichere dir spannende Hörbücher zum Knallerpreis. Spare jetzt 25 %** und tauche ab in ferne Welten. Schnell sein lohnt sich! 🎧💫 Dein Gutscheincode: HOEREN25FEB |
Vielen Dank!!
Für mich leider nicht interessant, da mir nur noch die POP Folgen fehlen.
Dito!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!