und vieles mehr für unter 1 Euro
https://www.pop.de/schnaeppchen.html
Hörspiel-Schnäppchen
Es gibt 1.248 Antworten in diesem Thema, welches 255.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Na, die ballern aber wirklich mal wieder ordentlich raus!

-
Entweder bin ich blind,aber ich sehe keine Schnäppchen unter 1 Euro oder ist alles schon weg ?
-
Entweder bin ich blind,aber ich sehe keine Schnäppchen unter 1 Euro oder ist alles schon weg ?
Wenn Du Dir die "Schnäppchen"-Rubrik nach "Preis" sortieren lässt, siehst Du die unter einem Euro zuerst.
Da sind schon ein paar, sogar welche unter 50 ct.
-
So, gerade für schlanke 80 Euro eingekauft.

-
So, gerade für schlanke 80 Euro eingekauft.

Bei den Kursen, würde ich grob auf 42 neue Geschichten tippen?!
-
Nö,. sind nur 20. Mir fehlten auch noch ein paar höherpreisige Hörspiele.

-
Nö,. sind nur 20. Mir fehlten auch noch ein paar höherpreisige Hörspiele.

Super, herzlichen Glückwunsch dazu!!

-
Danke Dir, ich freu mich schon drauf.
-
25% bei Thalia -> HERBSTHOEREN25
-
25% bei Thalia -> HERBSTHOEREN25
Das ist natürlich eine echt hohe Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass dabei die Preise stabil blieben.
-
Da überlege ich glatt, mir da noch ein paar Folgen von Gabriel Burns ab Folge 31 als Download zu holen. Gebraucht auf Medimops oder rebuy gibt es die nicht oder nur relativ teuer, als Download kämen die dann auf knapp unter 6 € pro Folge. Wäre auch mal ein Anlass, wieder weiterzumachen....
-
Da überlege ich glatt, mir da noch ein paar Folgen von Gabriel Burns ab Folge 31 als Download zu holen. Gebraucht auf Medimops oder rebuy gibt es die nicht oder nur relativ teuer, als Download kämen die dann auf knapp unter 6 € pro Folge. Wäre auch mal ein Anlass, wieder weiterzumachen....
Burns hatte ich die Tage noch nach gesucht, ist wirklich verflixt schwer. Meine Sammlung auf CD endet irgendwo bei 34...
25% sind schon cool und Thalia erhöht vorab meines Wissen die Preise nicht, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.
-
Ich hab es mal gewagt und mir die 31-39 sowie 42 geholt. 40 und 41 sind ja Soundtrack sowie Hörbuch (mit Vorgeschichte zu irgendwas?). Andernorts kosten die DLs von Burns regulär 9,99 € oder mehr, hier 7,84 oder so ähnlich abzüglich der 25%. 43-45 lag bei Thalia schon bei knapp 15€ im Download, ich vermute bis ich da angelangt bin hat Thalia längst schon wieder das ein oder andere saisonale Angebot gehabt.

-
-
*Seufzz* ja Burns....
-
*Seufzz* ja Burns....
Gleiche Reaktion bei mir, noch immer...
-
25 Prozent sind schon eine Hausnummer
Aber die haben creepy Tales gar nicht als CD, schade -
Bei Thalia gibt es wieder Prozente:
Bis einschließlich morgen, den 16.10., bekommt man 20% Rabatt mit dem Code HOERENHERBST20. -

Vielen Dank dafür! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!