Immer wieder gern. ![]()
Hörspiel-Schnäppchen
Es gibt 1.251 Antworten in diesem Thema, welches 256.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Thalia: Weihnachtsgutschein sichern! | 25% Rabatt auf Hörbuch-Downloads** | Gutscheincode: XMAS25HBDL
-
Lieben Dank dafür!

-
THALIA
Der Countdown läuft! Noch schnell 15 % sparen!
Schnäppchenjäger aufgepasst: Dieser Gutschein bringt Sie garantiert zum Lächeln. Zum Ende des Jahres geben wir nochmal alles und schenken Ihnen 15 % Rabatt¹ auf Spielwaren, Kalender, Hörbücher und vieles mehr! Aber nur noch heute, nicht verpassen und sparen!
IhrGutscheincode: SMILE15 -
Danke Dir!

-
Immer und immer wieder gern, Boss!

-
-
Thalia: 20%
HOEREN20JAN
-
Vielen Dank!

-
Thalia -> 25%
HBDL25FEB
-
Aber nur Downloads
-
Aber nur Downloads
Nö.
-
Ich habe es eben probiert, der Gutscheincode funktioniert auch mit physischen Datenträgern.
@Jonny Vielen dank für den Tipp!
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

-
Bei Pop.de gibt es mal wieder ein paar Schnäppchen:
Beispielsweise werden diverse Folgen von Inspector Lestrade für 3,99€ (oder weniger) "rausgekloppt".
-
Beispielsweise werden diverse Folgen von Inspector Lestrade für 3,99€ (oder weniger) "rausgekloppt".
Oh, und da sind auch ein paar dabei, die zumindest ich richtig gut fand!
Das ist kein schlechtes Angebot, in der Tat!
Danke für den Hinweis! -
Oh, und da sind auch ein paar dabei, die zumindest ich richtig gut fand!
Das ist kein schlechtes Angebot, in der Tat!
Danke für den Hinweis!Definitiv. Bei Lestrade hadere ich noch. Find den auch cool, weiß aber nicht ob ich es auf CD haben muss.
Es ist halt auch nichts so Besonderes, das ich da schwach werde, zumal ich schon so viele Krimis habe, die ich so selten höre, dazu gehören z.B. die ganzen Paul Temples etc...Hmmmm...Preis ist aber heiß!
-
Definitiv. Bei Lestrade hadere ich noch. Find den auch cool, weiß aber nicht ob ich es auf CD haben muss.Es ist halt auch nichts so Besonderes, das ich da schwach werde, zumal ich schon so viele Krimis habe, die ich so selten höre, dazu gehören z.B. die ganzen Paul Temples etc...
Hmmmm...Preis ist aber heiß!
Geht mir ähnlich. Kann man gut einmal anhören aber nicht besonders oder herausragend genug um die CD als Trophäe ins Regal zu stellen.
-
Bei Pop ist wohl gerade Räumungsverkauf:
Diverse Folgen von Sherlock Holmes - Die neuen Fälle werden für 1,99€ (3,99€/4,99€) verkauft. Wer seine Sammlung komplettieren möchte, kann dort mal nachschauen.
-
Bei Pop ist wohl gerade Räumungsverkauf:
Diverse Folgen von Sherlock Holmes - Die neuen Fälle werden für 1,99€ (3,99€/4,99€) verkauft. Wer seine Sammlung komplettieren möchte, kann dort mal nachschauen.
Guter Tipp, leider sind alle die ich brauche die der teureren Riege.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!